bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:53 Im Gästesektor gibt es wohl auch eine Sektorsperre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 15:53 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, ob Antiste statt Gulliksen so ein upgrade ist. Antiste hat ja gar keine Spielpraxis mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 Auweh, Hanse ist nicht gerade gut drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:54 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Im Gästesektor gibt es wohl auch eine Sektorsperre. Ja, die ist Saisonübergreifend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:54 Nominell ist Bank gar nicht mal so schlecht besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:55 Rapidmaniac schrieb Gerade eben: Nominell ist Bank gar nicht mal so schlecht besetzt. Nominell müssten wir auch schon längst im oberen Playoff sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:55 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Antiste hat ja gar keine Spielpraxis mehr. Kommt noch dazu. Wobei er zumindest in meiner Erinnerung eine bessere ZK-Quote hatte. Das muss heute auf jeden Fall auch passen. Hab aber bei beiden meine Bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:56 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Im Gästesektor gibt es wohl auch eine Sektorsperre. Das würde bei RBS ohnehin nicht auffallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 15:56 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Antiste hat ja gar keine Spielpraxis mehr. Schlechter wie gullikson wird er schon nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:57 Kein blödes frühes Gegentor und gut gut umschalten heists heute. Dann ist alles drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 15:57 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Auweh, Hanse ist nicht gerade gut drauf. Was sagt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:59 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Was sagt er wegen Spritpreisen und weil der Cayenne so viel verbraucht bearbeitet Gestern um 16:00 von Herzo wor hoit foisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:00 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Was sagt er Es war mehr wie er es gesagt hat. Einerseits nach Worten gerungen, ein bisserl ein Schlagerl war dabei, eher undeutlich gesprochen und der sky-Mann musste dann aushelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:00 Bei der Aufstellung bekomm ich Sodbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:00 Rasko schrieb Gerade eben: Bei der Aufstellung bekomm ich Sodbrennen. hab auch grad ein Pantoloc eingeworfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts