neuron --- Geschrieben 13. Mai 2004 Rücktritt wäre die einzige logische Folge! Ist halt das Problem, wo man ihn dann wieder entsorgen soll (wär' ja nicht sein erster Rücktritt ). Wenn er so weiter macht, wird er nur noch von einem Posten zum nächsten geschoben. Wahrscheinlich fürchten jetzt schon potentielle neue Anlauf- bzw. Auffangstellen, den "schwarzen Peter" zu erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Mai 2004 indem du sport1 die kindischere rolle zusprichst, verteidigst du Westenthaler. die angriffe kommen allersings stets zuerst aus derselben(anderen) ecke.. und wirf mir bitte nicht vor, W. zu verteidigen, sonst gibts einen verweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Mai 2004 Wahrscheinlich fürchten jetzt schon potentielle neue Anlauf- bzw. Auffangstellen, den "schwarzen Peter" zu erwischen... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich fürchte! dank Frank kann man leider wirklich NICHTS ausschließen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2004 Wahrscheinlich fürchten jetzt schon potentielle neue Anlauf- bzw. Auffangstellen, den "schwarzen Peter" zu erwischen... Der blaue Peter ist noch um einiges schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2004 Der Typ schlägt um sich wie ein Ertrinkender. peinlich, peinlich. im übrigen: siehe Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 13. Mai 2004 Ist halt das Problem, wo man ihn dann wieder entsorgen soll (wär' ja nicht sein erster Rücktritt ). Wenn er so weiter macht, wird er nur noch von einem Posten zum nächsten geschoben. Wahrscheinlich fürchten jetzt schon potentielle neue Anlauf- bzw. Auffangstellen, den "schwarzen Peter" zu erwischen... Ich glaube dass es demnächst einen Paukenschlag geben wird, denn Westenthaler hat nicht nur eine Medienkampagne von sport1.at zu verkraften, sondern es kriselt bei der Bundesliga schon länger .... und viele Klub-Chefs sprechen sich schon klar gegen ihn aus ... und manche Ausrutscher (Urs Meier) haben ihm z.B. beim ÖFB sehr geschadet. Und der nächste Zündstoff wartet schon: TV-Vertrag. Egal wer den Zuschlag bekommt, der jeweils andere wird ihn bekriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Mai 2004 Der blaue Peter ist noch um einiges schlimmer OK, dann nennen wir ihn, um Mißverständnisse zu vermeiden, den "blau-schwarzen Peter"... (P.S.: sorry Pimpifax & andere potentielle Opfer - nix gegen Euch, ihr habt's eh mein aufrichtigstes Mitgefühl - aber der Hojac und seine Gschichteln sind einfach zu lustig,... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Mai 2004 Ich glaube dass es demnächst einen Paukenschlag geben wird, denn Westenthaler hat nicht nur eine Medienkampagne von sport1.at zu verkraften, sondern es kriselt bei der Bundesliga schon länger .... und viele Klub-Chefs sprechen sich schon klar gegen ihn aus ... und manche Ausrutscher (Urs Meier) haben ihm z.B. beim ÖFB sehr geschadet. Und der nächste Zündstoff wartet schon: TV-Vertrag. Egal wer den Zuschlag bekommt, der jeweils andere wird ihn bekriegen. Beim Westi kommt halt beides z'samm: einerseits steigt er von einer Peinlichkeit in die nächste, andererseits wird er auch von außen überhart rangenommen (was er aber wiederum wohl hauptsächlich seinen Auswürfen in der Vergangenheit zuzuschreiben hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2004 so nebenbei. zuerst stand es hier, und nicht auf sport1, und ich habe auch eine eigene quelle die den wechsel für wahrscheinlich hält und was zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 13. Mai 2004 Was mich vor allem als Austriafan beunruhigen würde ist der Satz "er soll weitreichende sportliche Kompetenzen erhalten". Der hat ja vom Fußball überhaupt keine Ahnung :nein: Abgesehen davon dass er ein absoluter Unsympathler ist, stört mich vor allem seine Inkompetenz am Bundesligavorstandsposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2004 Was mich vor allem als Austriafan beunruhigen würde ist der Satz "er soll weitreichende sportliche Kompetenzen erhalten". Der hat ja vom Fußball überhaupt keine Ahnung :nein: Abgesehen davon dass er ein absoluter Unsympathler ist, stört mich vor allem seine Inkompetenz am Bundesligavorstandsposten. Nun ja, Fußball ist nicht gleich Sport. Vielleicht eröffnet die Austria eine Fecht, Schach oder Bocciamannschaft, bei der er eventuell doch sportliche Kompetenzen vorzuweisen hat. Ich werde nicht über den Herrn Westenthaler urteilen sondern lasse ihn einmal bei der Austria wirtschaften in der Hoffnung dass er vorrangegangene Fehler ausmärzt (z.B. Legionärspolitik und Trainerpolitik) und hier ein konstantes Konzept umsetzt. Sicher ist dies jetzt eine sehr optimistische Haltung (ungewohnt für mich und vielleicht ist ja auch ein anderer Grund mitverantwortlich, dass ich ihm mein Vertrauen schenke), doch ich glaube schlimmer als ein Rudas wird er auf keinen Fall sein und wenn er doch Fehler begeht, dann ist es auch egal, was ist man anderes bei der Austria gewohnt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2004 Also, ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn man einen Ing.-Titel angeben muss, ist bereits alles gesagt. *schauder* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2004 Also, ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wenn man einen Ing.-Titel angeben muss, ist bereits alles gesagt. *schauder* Dir ist der Österreichische Buckerlmacher (=Österreichischer Arschkriecher ohne Rückgrad) aber bekannt?! Vor einem Titel erschaudern immer noch genug Leute, selbst vor dem Inschönör. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Mai 2004 Kann jemand diesen Affen aus dem Verkehr ziehen bitte???? Einweisung in eine geschlossene Abteilung oder so wäre der Menschheit sehr zuträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 13. Mai 2004 die wortwahl ist, wie schon gesagt wurde, der offiziellen homepage der österreichischen bundesliga unwürdig dass hojac wegen jedem beistrich klagt ist man ja aus früheren tagen schon gewohnt, genauso wie seine mangelhaften deutschkenntnisse. alles schön und gut aber dass diese unfähige und nicht kompetente Person Bundesligavorstand ist und in dieser Funktion nicht nur längst fällige TV -verträge vermasselt sondern auch wiederholt aktiv und vor allem parteiisch in den Spielbetrieb eingreift( siehe schiedsrichter"kritik",siehe causa silvestre,) ist nicht mehr tolerierbar ob zu blau oder zu violett ist mir scheißegal, aber diese peinlichkeit solll sich ,um es mit seinen worten zu sagen,einfach schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts