Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März iceman schrieb vor 9 Minuten: nach RR sollte am öfb campus ein platz ernannt werden oder so Eine Statue die mindestens so groß wie die Jesus Statue in Rio ist, und mit der gleichen Armhaltung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März Wanner war gar nicht mal so gut laut Liveticker. https://www.liveticker.com/spiel/fussball/ghana-nNBjHale/osterreich-naHiWdnt/bericht/kader/?mid=djlHxWdU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Wanner war gar nicht mal so gut laut Liveticker. https://www.liveticker.com/spiel/fussball/ghana-nNBjHale/osterreich-naHiWdnt/bericht/kader/?mid=djlHxWdU laut so liveseiten gab es auch kein wirklichen assist, die ecke wurde von gregal verlängert deswegen hat gregal auch assist + tor bearbeitet 27. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März oida bist deppad🤘🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: laut so liveseiten gab es auch kein wirklichen assist, die ecke wurde von gregal verlängert 2 Hockey Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. März OidaFoda schrieb vor 48 Minuten: Die Koller Testspiele hab ich in keiner guten Erinnerung Die Übereuphorie verbinde ich eher mit der WM 1990 Fak bin ich alt Ich hab nach meinem ersten Live-LS gegen Holland mit meinen naiven 10 Jahren geglaubt wir können d wirklich was reissen (kurz nanach noch das X gegen Weltmeister Argentinien). iceman schrieb vor 27 Minuten: nach RR sollte am öfb campus ein platz ernannt werden oder so A propos... trainiert das Team am Campus? Dann würd ich am Montag Vormittag meine Radlrunde dort vorbeiführen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: laut so liveseiten gab es auch kein wirklichen assist, die ecke wurde von gregal verlängert Um die Assist geht es mir eh nicht, für mich war er der beste auf dem Feld. Aber ein Tor und die Note geht nach oben, Gregerl eine 9 ist halt schon fragwürdig. aber so ist das halt wenn nicht mehr Menschen entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Um die Assist geht es mir eh nicht, für mich war er der beste auf dem Feld. Aber ein Tor und die Note geht nach oben, Gregerl eine 9 ist halt schon fragwürdig. aber so ist das halt wenn nicht mehr Menschen entscheiden. die seiten bewerten meist nur durch fakten, die sehn das spiel nicht, die sehen assist dan gibts ka +2, tor +3 usw ich bin ja bei dir ^^ für mich ist wanner ein upgrade zu grillitsch ein wahnsinn der junge er könnte sogar für unsere u20 spielen so jung is der noch bearbeitet 27. März von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Scheiß auf solche Bewertungen und ticker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März rattlesnake schrieb vor 7 Minuten: laut so liveseiten gab es auch kein wirklichen assist, die ecke wurde von gregal verlängert deswegen hat gregal auch assist + tor De facto absolut richtig, aber trotzdem blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. März Jetzt wissen wir warum die Ghanaer so schwach waren. Die waren am Boden zerstört, weil ihnen das Wichtigste abhanden gekommen ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März rattlesnake schrieb vor 17 Minuten: Nigerian Abdu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Nigerian Abdu es ist so witzig wie sich nigeria und ghana auf soc media wegen dem spiel lustigmachen und durchdrehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. März Das Spiel war aus Mehrerer Hinsicht geil Geiler Einstand von Wanner, der zeigt was kommen könnte Chuki auch richtig geil gestarted mit Wöd Tor Mit Wiegele endlich eine Option auf großen Torhüter Zum drüberstreuen noch das "Comeback" von Kalajdzic Also ich freu mich bereits auf nach die WM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts