Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Denke es spricht Wanner, dann schau ich hin und es ist Sabitzer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. März Sabitzer zuhören: 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 31. März Hat schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Sabitzer: "Xaver sieht mich sehr gut im Rückraum und ich mach ihn" - tatsächlich spielt Xaver Schlager einen blinden Pass zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) Xaver für mich MotM bearbeitet 31. März von joe280 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März Joke schrieb vor 6 Minuten: Wird das wo gezeigt? Wie immer die übliche Seite die am Schluss .sex ohne Vokal hat und vor dem Punkt zusammengesetzt aus den beiden Hinweisen 1. "wenn es aktuell im Fernsehen gezeigt wird, dann ist es...." und 2. Abkürzung für "Television" ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 31. März (bearbeitet) Man darf auch nicht vergessen dass Schlager, Laimer, Lienhart und Wimmer alle mehr oder weniger aus einer Verletzung gekommen sind bearbeitet 31. März von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März wer ist bei uns noch verletzt bzw. hat diesesmal gefehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. März damit 13 spiele zhaus ungeschlagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März (bearbeitet) Wimmer hat man leider die Verletzungspause (und möglicherweise auch die Situation in Wolfsburg) angemerkt. Interessant auf jeden Fall dass Rangnick Laimer wohl gar nicht mehr auf der 6 sieht. Für die letzten Wechselspieler war’s ein bissl undankbar. Und: Baumgartner dreht das jetzt hoffentlich nicht langfristig um und spielt im Verein super und beim Team so la la. bearbeitet 31. März von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Pentz muss klare Nr.1 sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. März wie gut der asiatische Fussball ist, sieht man auch am Ergebnis England gegen japan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März fuxxx schrieb vor 1 Minute: Pentz muss klare Nr.1 sein. Fix muss der Smiley #1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Spitzenspieler Geschrieben 31. März Schlager und Pentz sehr positiv, ich fand auch Nautls Leistung und die von Sasa gut. Wimmer und Laimer hat man die überstandene Verletzung angemerkt. Alles in allem war es eh ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Declan schrieb vor 1 Minute: Schlager und Pentz sehr positiv, ich fand auch Nautls Leistung und die von Sasa gut. Wimmer und Laimer hat man die überstandene Verletzung angemerkt. Alles in allem war es eh ok. Nautl war a Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts