AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:07 Die Enttäuschung ist gross. Aber der Stolz überwiegt definitiv! Danke für diese grossartige Cup Saison SCR Altach. War ein top Tag. Gekämpft und alles gegeben. Leider hat es nicht gereicht. Trotzdem kann man erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Forza SCRA 🖤🤍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 09:11 Wenn der ASK Meister wird bekommen wir als Cup Finalist deren EC Startplatz oder? Sie werden sich ja über die Liga auch für den Europacup qualifizeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 09:14 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der ASK Meister wird bekommen wir als Cup Finalist deren EC Startplatz oder? nein, das ist wirklich schon lange nicht mehr so. platz geht dann an die liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Samstag um 09:15 Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Wenn der ASK Meister wird bekommen wir als Cup Finalist deren EC Startplatz oder? Sie werden sich ja über die Liga auch für den Europacup qualifizeren. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 09:16 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: nein, das ist wirklich schon lange nicht mehr so. platz geht dann an die liga. achso ok, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 10:13 Denkwürdiger Tag für den SCR. Hut ab für die Leistung, nächstes Jahr gibt's dann den Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Samstag um 10:57 Von der Früh weg nur sympathische Leute von euch getroffen, allein deswegen hätte ich euch gegen jede andere Mannschaft als den LASK die Daumen gedrückt. Mag nur nach leeren Worthülsen klingen und auch wenig Trost spenden, aber ich fand euch großartig. Richtig lässige Atmosphäre im Stadion und das auch Dank euch! Kopf hoch, oben bleiben und bis boid! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 11:52 Es war einfach eine tolle cupsaison. Der LASK war an seiner Grenze und wir können stolz auf unsere Leistung beim Team aber AUCH von den Rängen sein. der Schiedsrichter war uns leider nicht zugetan (vorsichtig formuliert) trotzdem verloren haben wir aber wegen der fehlenden Bank und des wirklich starken LASK Kaders. Gratuliere dem LASK zum ersten Titel des Jahres, allen Altacher Kopf hoch und am Montag geht’s weiter. AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben Samstag um 11:56 (bearbeitet) Kopf Hoch Jungs. Ihr wart ein mehr als würdiger Finalgegner. Fantechnisch durchaus Top, und auch auf dem Weg zum Stadion freundlich (so wie's auch sein sollte). Choreo und der Support trotz so "wenig" Leuten war beeindruckend. PXL_20260501_152213449.mp4 bearbeitet Samstag um 11:56 von Nexus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 12:11 Es ist alles einfach nur bitter. Mir fällt nichts anderes ein. Fan's fantastisch, Kulisse Wahnsinn, das Spiel eine emotionale Achterbahn, unsere Jungs hochmotiviert und sie haben alles gegeben, und am Schluss stehst du da, und es fühlt sich scheisse an. Zweiter ist eben nicht Erster. Jeder der um sportliche Erfolge kämpft kennt das Gefühl: Man wirfst alles rein, und man ist sogar zweimal in Führung, und dann reicht es nicht. Das ist viel schlimmer als wie wenn es offensichtlich ist, das man hier kein Brot hat. Das war aber gestern überhaupt nicht der Fall. Deswegen Tragik und Drama.... Die Jungs waren in der Nachspielzeit einfach komplett platt. Da kannst du einem starken LASK nichts mehr entgegenhalten. Der LASK ist verdienter Sieger.... und fragt mich nicht wieso, aber ich gönne es jedem Linzer und dem Verein, nur dem Kühbauer nicht. Keine Ahnung warum. Das Montagsspiel wird ein Kampf. Silberberger hat sicherlich alle angespitzt die Altacher umzurennen. Ein weiteres Mal aufrichten und dann wenigstens Heimspielkönig sein! Festung Schnabelholz - mit einem letzten Stoß ins Horn den Kampf annehmen und den WAC niederringen.... Und tröstende Worte will jetzt eigentlich keiner hören von den Jungs.... aber.... Für mich gehört der SCR Altach, unsere Mannschaft, in die Oberen Playoffs! Das Potential haben sie bewiesen! Rapid und Hartberg sollen nächstes Jahr ihren Dusel nicht mehr haben! Wenn wir in der Offensive nachbessern, und das kompromisslos - dann ist Altach ganz wo anders! Da bin ich mir sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Samstag um 12:29 (bearbeitet) Was soll man noch sagen, ist eigentlich alles schon gesagt und geschrieben worden. Absolut Top Leistung, die im Blick auf die vergangenen Spiele nicht selbstverständlich war. Der Lask mit einer wirklich starken Offensive, unsere haben dagegen gehalten so gut es ging, wenn schon über 100% gehen musst, dann tut jede kleine Fehlentscheidung des Schiris noch mehr weh, und da gabs dutzende, nix spielentscheidendes, aber wenns Schnittentscheidungen gab, immer gegen Altach. Weinberger hatte wohl die Hosen voll vor Kühbauer. nach der Enttäuschung überwiegt der Stolz und jetzt aller Fokus auf Montag. Wird hart, aber ich traue es den Jungs zu, und das Stadion wird sie zum Sieg peitschen. gratuliere dem Lask zum Titel! Die Kulisse der Lask Fans war schon sehr eindrücklich! bearbeitet Samstag um 12:30 von n`alex 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Samstag um 13:09 (bearbeitet) So, zurück aus Klagenfurt, hat Spaß gemacht :-) Natürlich bitter, der Matchplan ist voll aufgegangen und wir hatten die Linzer an den Eiern, die Gegentore waren mMm etwas zu leichtfertig hergeschenkt, da müssen wir bei Führung gegen so einen Gegner doch noch mehr zustellen was geht. Aber die Leistung war insgesamt super von jedem (exkl Mustapha) inklusive Trainerteam. Der LASK hat einfach ein anderes Niveau und die Wechselspieler von der Bank auch extrem. Und allen voran Kalajdzic & Adeniran sind unglaubliche GOATs, muss man einfach sagen. Ein Lob auch an die Linzer Fans, es war durchgehend fair und respektvoll, hab nirgendswo Probleme vernommen und war friedlich und angenehm inkl. ein paar Plauschs Schade jedenfalls das es nicht gereicht hat, wir hätten uns den Scheiss in der Saison verdient gehabt. Jetzt am Montag (wieso sind die Spiele von uns und LASK nicht am Dienstag?!) bitte den Klassenerhalt fixieren und in die Top2 gehen für die PlayOffs, auch das haben wir uns jetzt verdient PS: Schiri grundsätzlich ganz gut, aber es war dann doch etwas zuviel Pro-LASK-Tendenz da.. vermutlich hat das viele gejammere vom Didi langsam Früchte getragen… SCRA bearbeitet Samstag um 13:16 von Pengsti 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:15 Pengsti schrieb vor 3 Minuten: Ein Lob auch an die Linzer Fans, es war durchgehend fair und respektvoll, hab nirgendswo Probleme vernommen und war friedlich und angenehm inkl. ein paar Plauschs Dem kann ich mich nur anschliessend. War stets ein faires Miteinander. So macht das Spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:29 Schiri war grundsätzlich ok, aber eben mit Tendenz für Kühbauer (der hoffentlich nach der Saison endlich ins Ausland wechselt) und einem spielentscheidenden Fehler. Vor dem 3:2 war für mich ein klares Foul an Diawara, der dann in Bähre gefallen ist. Er hätte das Spiel spätestens nach der ersten Klärung von uns sowieso unterbrechen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Samstag um 13:41 I hald schrieb vor 2 Minuten: Schiri war grundsätzlich ok, aber eben mit Tendenz für Kühbauer (der hoffentlich nach der Saison endlich ins Ausland wechselt) und einem spielentscheidenden Fehler. Vor dem 3:2 war für mich ein klares Foul an Diawara, der dann in Bähre gefallen ist. Er hätte das Spiel spätestens nach der ersten Klärung von uns sowieso unterbrechen müssen. Das umräumen von Adeniran gegen Stojanovic ohne Chance auf dem Ball ist gelb. Zweikampf Ingoitsch gegen Horvath in der Nachspielzeit der 1 HZ, niemals Foul, beide gehe rein. Handspiel von Ingolitsch auf seine Stützhand am Boden mehr als fragwürdig. Es gab schon mehr als die angesprochenen Aktionen. Vor dem 2:2, Aktion von Kalajdzic gegen Momo, umgekehrt wird da Foul gepfiffen, wenn man sich erinnert was man schon alles gegen uns gepfiffen hat (frag mal Nutschi), war das alles sehr Lask lastig, keine klaren Fehlentscheidungen, aber keine Linie, das eine Mal so, das andere Mal so. Es wundert nicht das kein „unparteiischer“ aus Österreich bei der WM dabei ist (DAS ist ein Leistung und Indiz das es eben keine unparteiische sind, sondern alles Selbstdarsteller mit dem Drang möglichst den leichtesten Weg ohne Wiederstand sind). Aber wenn man vor einem Rumpelstilzchen wie Kühbauer Angst hat, dann reicht es halt nur für Nationalen Rumpelfussball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts