Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Freitag um 18:06 Starker Fight, guter Matchplan, nette Kulisse. Viel Lob nach Vorarlberg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:08 Gratulation an Altach! Tolles Spiel und toller Support eurer Fans! Wahrlich ein würdiger Finalist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:21 1929-1929 schrieb vor 18 Minuten: Schiri Leistung war ok. Da war nix grobes dabei, ein bisschen viel im Weg gestanden, aber sonst alles gut. Danke für das Erlebnis SCRA, hoffe ich erlebe noch ein zweites Cupfinale Muss schon einiges schief laufen während einem Finale über das nächste Spiel und den so gut wie fixen Abstieg zu jammern, ihr tut mir richtig leid. Schön war es Klagenfurt. Gratulation an die LASK-ler zum Sieg. Auch die Rote gegen Mustapha bezweifelt niemand. Gab aber schon Situationen, bei denen nicht der Schiri im Weg gestanden hat, sondern dem Schiri selbst die Sicht verstellt war..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 18:36 Ein Finale zu verlieren ist klarerweise immer sehr schmerzhaft, aber nichtsdestotrotz könnt ihr sehr stolz sein auf eure Mannschaft, die uns das Leben richtig schwer gemacht hat - ein absolut würdiger Finalgegner - also Kopf hoch und alles Gute für die restliche Saison! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:00 Sehr stark! Sowohl das Spiel, als auch der Support. Geile Choreo. Hätte nicht gedacht, dass Altach das so großartig hinbekommt. Gratulation. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:09 Das Spiel hätte sich zwei Sieger verdient... Starkes Spiel von Altach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Freitag um 20:17 Gratulation zur starken Leistung. Wenn man sich die Channels so durchliest waren viele der Meinung das Weinberger pro LASK gepfiffen hat. Das habe ich auch so gesehen. Viele Entscheidungen pro LASK. Zb bei Nr6 Bogarde? lies er bei einem Konter die gelbe Stecken, hätte später gelb Rot sehen müssen. Auch Kalajdzic kam ungestraft davon. Mit Zaric habt ihr einen guten Griff gemacht. Der kann was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 20:17 Großes chapeau nach Altach. Von den Fans, Support, Matchplan. Sorry aber nach 61 Jahren Durststrecke mussten wir endlich mal zuschlagen. Bleibt bitte oben, ihr seit in ALLEN Belangen eine Bereicherung für die Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:49 Es war ein richtig geiles finale Leider haben wir den kürzeren gezogen. Es gibt aber nichts zu diskutieren in meinen augen. Voller fokus jetzt auf die liga.. Es wäre eine katastrophe wenn man jetzt noch absteigen würde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 22:07 Was soll man sagen, man ist sich wieder selber im Weg gestanden, die Rote war wieder völlig unsinnig aber mit 2 Schüssen aufs Tor gewinnst halt kein Finale! Unser Stürmer Problem ist halt der Rote Faden der sich durch die ganze Saison zieht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 22:48 (bearbeitet) Gratulation an den LASK und auch Gratulation an Altach. Alles gegebene und den Riesen fast zum Stürzen gebracht. bearbeitet Samstag um 05:29 von Denkfabrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben Samstag um 06:27 Schade - ich bin enttäuscht! Der Sieg des LASK geht auf jeden Fall in Ordnung ... schade ist halt nur, dass das Cup-Finale ausgerechnet in eine Zeit gefallen ist, wo unser Team in einer Formkrise ist. Vor einem Monat hätten wir den LASK vielleicht geschlagen. Was mich aber am meisten erschreckt hat: Wie viele unerzwungene Abspielfehler in der eigenen Hälfte bei uns passiert sind. Das Cup-Finale hat eigentlich deutlich gezeigt, was man für die kommende Saison ohnehin weiß: es braucht gute Verteidiger und fähige Stürmer. Das sind DIE BAUSTELLEN bei uns! Top war wieder einmal Greil - für mich gehört er ins Nationalteam, ebenfalls sehr gut, Dejan Stojanovic. Der Rest ... naja ... Titelkandidat gegen Abstiegskandidat war eine klare Sache für den Titelkandidaten. Leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:48 Als Linzer will ich es auch nochmal betonen, hätte mir für unser erstes Finale seit Ewigkeiten kein anderes Gegenüber als euch wünschen können. Eine Top Choreo, die schönere Pyro Einlage (gab wirklich ein tolles Bild ab), eine Mannschaft die mutig nach vorne gespielt und vor allem in HZ 1 super verteidigt hat. Ihr habt Altach und Vorarlberg absolut würdig vertreten und könnt mehr als stolz sein. Außerdem noch so viele sympatische Menschen, auch nach der Niederlage. Wünsche euch für diese Saison noch den Einzug in den Europacup und spätestens nächste Saison dürft ihr euch den Cup Titel holen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben Samstag um 07:20 War ein grossartiger Tag.. schade das es nicht geklappt hat… Hat jemand ein Foto vom Grill im Zug? (Sonderzug) 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 07:35 (bearbeitet) Gratulation an den Sieger LASK, aber natürlich auch an unser ganzes Altacher Team für die top-kämpferische Leistung! Klar ist jetzt etwas Frust da, weil man denkbar knapp an der Sensation dran war (man stelle sich vor, der Rettungsschlag von Cisse wäre ins eigene Tor gegangen...) Aber rückblickend wird es als echtes Highlight in die Geschichte eingehen, mit silbernem Glanz. -- P.S. am Rande: Hochgerechnet durfte sich Altach während der 2-maligen Führung insgesamt für 42 Minuten als Cupsieger fühlen.... bearbeitet Samstag um 07:42 von mountain31 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts