Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Wie viele sind wir jetzt morgen in Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Altiga schrieb vor 6 Minuten: Wie viele sind wir jetzt morgen in Klagenfurt? 5000+ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Eine Frage: Hats ned geheißen es gibt im Zug/Bus/Fantreff vor Ort Fanartikel oder täuscht mich das? Wenn ja sind dort auch noch Cup shirts erhältlich? Wünsch allen eine Gute Reise alle wir sehen uns in Klagenfurt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Jo87 schrieb vor 1 Minute: Eine Frage: Hats ned geheißen es gibt im Zug/Bus/Fantreff vor Ort Fanartikel oder täuscht mich das? Wenn ja sind dort auch noch Cup shirts erhältlich? Wünsch allen eine Gute Reise alle wir sehen uns in Klagenfurt Es gibt einen Restbestand von den Cup T-Shirts + Fanartikel-Special im Zug. Direkt beim Fanclub (Wagon 3 und 4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Es gibt einen Restbestand von den Cup T-Shirts + Fanartikel-Special im Zug. Direkt beim Fanclub (Wagon 3 und 4). Super vielen dank für die Info. Würde drei nehmen wenn es welche gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Wir würden auch noch cup shirts nehmen im Zug! Hoffe das klappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind 30 Minuten verspätet in Klagenfurt angekommen. Bierhaus zum Augustin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Carpe Noctem schrieb am 29.4.2026 um 13:53 : Ich hätte noch eine Karte für den Sonderzug, sowie ein Ticket für den Unterrang abzugeben. Einfach PN an mich. wenn man schon eine Karte anbietet, könnte man auch auf die PN atworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden -=MGoF=-Grisu schrieb vor 16 Minuten: wenn man schon eine Karte anbietet, könnte man auch auf die PN atworten... @Carpe Noctem liest evtl. die PNs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astats Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde noch 2 Karten vom Unterrang verkaufen, da es jetzt eher kurzfristig ist von mir aus für 10€ pro Karte. Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Greil wird spielen morgen laut VN - war auch beim Abschlusstraining dabei. Hoffentlich ist er wirklich fit und kann dann auch am Montag spielen. Aber ich kann ihn als Spieler durchaus verstehen, dass er morgen unbedingt dabei sein will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Allen Fans die sich im Nachtzug befinden, eine gute Anreise, gibt sicher eine coole Party im Zug!🍺🍺🍺 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Alles Gute für morgen aus dem blau weissen Linz. Bitte paniert sie her🙏💪👈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts