SV Ried - LASK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten:

Der Spielstyle der SV Ried ist einer Bundesligamannschaft nicht würdig 

Die Fans positionieren sich immer als kleine Opfer 

Und leider konnte keiner das Spruchband lesen, welches die Rieder Fans gemalt haben lesenl weil sie das Tor des LASK bejubeln mussten

Lass dir von einem Innviertler Bauern einen Rat geben und lern Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten:

Und leider konnte keiner das Spruchband lesen, welches die Rieder Fans gemalt haben lesenl weil sie das Tor des LASK bejubeln mussten

Euer Spielstyle war heute tici-taka vom Feinsten. Echt eine Freude euch zuzusehen wie ihr uns mit tollem Kombinationsfussball aus dem Stadion geschossen habt. Auch eurer recht besonnenen Trainier, rhetorisch eine Augenweide. 

Der Stolz von OÖ, zu Gast in Ried.....Ich Bin noch immer schwer beeindruckt! Da hat man die Mio von den gegiebelten Kreuze gut angelegt......

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

Find ich persönlich als Witz, die bekommen wir in Linz auch nicht

Die bekommen wir auch nur, weil euer Sektor zu klein ist. 10% bekommt der Gast. Macht halt den Sektor größer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten:

Bei dir würde es nicht schaden, einmal einen Deutschkurs zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarcoRuud schrieb vor 8 Minuten:

Dein Schreibstyle ist eines ASB Users nicht würdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Als jemand der das alles als völlig Außenstehender ganz am Rande mitbekommen hat heute, musste ich sofort an eine kürzliche Unterhaltung mit einem Onkel einer Freundin denken, der späte 80er/frühe 90er in der Bundesliga gespielt hat und als erste Erinnerung an diese Zeit sofort gemeint hat, was der Kühbauer nicht für eine Oarschwarzen und Scheißgfrast gewesen ist damals. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

bevor man sich über Kühbauer echauffiert sollte man lieber vor der eigenen Haustüre kehren. 5 maskierte Rieder stürmten ohne jeden Grund plötzlich am Messeparkplatz von hinten auf zwei Linzer, gekennzeichnet wohl durch eine Schal, ansonsten in der Nacht schwer zu erkennen… der am Boden liegende Linzer wurde noch weitere Minuten „behandelt“ bis wir es bemerkten was da überhaupt passiert… Rettungseinsatz natürlich inklusive… Emotionen ja aber sowas ist einfach nur erbärmlich und feige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zitat Kühbauer aus der PK:

" Willst du angeschüttet werden? Willst du angeschüttet werden?"

Er wollte scheinbar, sonst hätte er nicht so dämlich provoziert.

Wenn ich vor der Tribüne sinnbefreit provoziere, ist das dermaßen so blöd wie wenn ich dann mich dann aufrege dass ich eine Bierdusche bekomme. Kühbauer hatte seine Emotionen als Spieler schon nciht im Griff, als Trainer setzt sich das fort. 

Dann bei der PK auf Minimi machen ist schon armselig.

Kühbauer ist selbst ein Trainer der permanent mit den Schiedsrichtern spricht, sich beschwert und den 4. Offiziellen bearbeitet. 

Ich schätze Senft nicht so ein, dass er die Rudelbildung gefordert hat, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Danke Jungs für den geilen Cup-Fight, das fehlende Glück kommt sicher bald zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

bevor man sich über Kühbauer echauffiert sollte man lieber vor der eigenen Haustüre kehren. 5 maskierte Rieder stürmten ohne jeden Grund plötzlich am Messeparkplatz von hinten auf zwei Linzer, gekennzeichnet wohl durch eine Schal, ansonsten in der Nacht schwer zu erkennen… der am Boden liegende Linzer wurde noch weitere Minuten „behandelt“ bis wir es bemerkten was da überhaupt passiert… Rettungseinsatz natürlich inklusive… Emotionen ja aber sowas ist einfach nur erbärmlich und feige!

Absolut. Sowas ist für mich auch unentschuldbar.

Aber, und ich bitte dich wirklich um eine Antwort, warum sollte man sich nicht über beides echauffieren. Ich war weder der Angreifer, noch Kühbauer und finde beides irre.  

Die maskierten Idioten sollen bestraft werden, genau wie Kühbauer, der als Trainer in vollem Bewusstsein eine Eskalation provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GeorgBest7 schrieb vor 9 Minuten:

Angeschüttet werden, wie die beiden LASK Betreuer in Min. 75, die nach einer Behadlung zurück zur Betreuerbank gingen?

Ich will die Bierduschen nicht rechtfertigen, finde diese sehr entbehrlich.

Aber sich als Kühbauer bei der PK nach der Aktion vor der West als Unschuldslamm hinzustellen und rumheulen ist schon ein starkes Stück. Gerade er, der seine Emotionen nicht im Griff hat. Es gibt genug Geschichten über seine Vergangenheit......

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schade schade, da wäre wieder mal eindeutig mehr drinnen gewesen. Das war ja gefühlt ein Standardtraining für uns, speziell 2HZ. Das da halt dann nicht mindestens ein Tor rauschaut kann man sich selber zuschreiben. Kämpferisch war das ein sehr geiler Fight unserer Jungs. Die schlechtere Mannschaft hat dann halt doch mit Glück (+Schiri) gewonnen.

Zu den Schiri Entscheidungen will ich gar nicht zu viel sagen, da wird sich sowieso nie was ändern in Österreich..

Jetzt den Blick nach vorne richten und fokussieren aufs nächste Spiel in dem man einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mysterio schrieb vor 55 Minuten:

Schade schade, da wäre wieder mal eindeutig mehr drinnen gewesen. Das war ja gefühlt ein Standardtraining für uns, speziell 2HZ. Das da halt dann nicht mindestens ein Tor rauschaut kann man sich selber zuschreiben. Kämpferisch war das ein sehr geiler Fight unserer Jungs. Die schlechtere Mannschaft hat dann halt doch mit Glück (+Schiri) gewonnen.

Zu den Schiri Entscheidungen will ich gar nicht zu viel sagen, da wird sich sowieso nie was ändern in Österreich..

Was das Thema nach dem Spiel betrifft: Der Kühbauer war/ist und bleibt ein absolut geistiger Tiefflieger. Das hörst von jung bis alt die den Fußball seit Jahrzehnten verfolgen und ihn auch schon als Spieler kennen. Soll einfach heimfahren und Gruber sei alte buddan und gut is.

Jetzt den Blick nach vorne richten und fokussieren aufs nächste Spiel in dem man einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen kann.

frust sitzt tief, oder?

rein sportlich wisst ihr noch immer nicht,

- warum ihr in linz gewonnen habt

- warum ihr in der liga 1:1 zu hause gegen uns gespielt habt.

ihr braucht gar nicht austeilen, was anstand, werte usw. angeht. ihr seid in vielerlei hinsicht das paradebeispiel in österreich, wie man es nicht macht. das beginnt beim fan auf eurer stehplatztribüne bis rauf in den vorstand. das innviertel ist das innviertel und das bestätigt ihr ein ums andere mal.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag