SV Ried - LASK

Recommended Posts

Homerist
eidungman schrieb Gerade eben:

Ich kann nicht nachvollziehen warum man nicht zumindest eine halbe Stunde zugewartet hat.

Für mich hats so ausgesehen als obs von Minute zu Minute besser wird

nein. sind erst vor 25 Minuten aus dem Stadion raus - es ist nix besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

nein. sind erst vor 25 Minuten aus dem Stadion raus - es ist nix besser geworden.

Stimmt, bin auch um ca. 21:30 aus dem Stadion raus…da war die Sicht definitiv noch schlechter als zum Absagezeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

So ein schwaches Spiel, ich kann keine gute Kombi nach vorne sehen.

Schiri auch ein blinder Hund..

Spaß beiseite, absolut richtige Entscheidung, wäre kein faires Spiel gewesen. Da würden wir im Nachhinein über strittige Situationen diskutieren. Wer da was andere sagt dem kann man nicht mehr helfen.:suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
krcal schrieb vor 25 Minuten:

Wieso will oder kann der Verein aus Org.Gründen morgen nicht spielen? Kennt da jmd details? 

Tickets, Gastro, Polizei... keine Ahnung, wie man das bis morgen abwickeln hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Absoluter worst case halt, 18:45 weggefahren, 20:15 im Stadion ca, genau zur Absage.

jetzt wieder daheim - die standardmäßigen 2 Bier trotzdem getrunken.

Daheim heroben absolut klare Sicht. Sauwald :heart: Wieso spiel ma den Dreckskick nächsts Mal nicht einfach in der baunti Arena in Ägidi oder so? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Absoluter worst case halt, 18:45 weggefahren, 20:15 im Stadion ca, genau zur Absage.

jetzt wieder daheim - die standardmäßigen 2 Bier trotzdem getrunken.

Daheim heroben absolut klare Sicht. Sauwald :heart: Wieso spiel ma den Dreckskick nächsts Mal nicht einfach in der baunti Arena in Ägidi oder so? :D 

Der Nebel dürfte leider tatsächlich nur in Ried sehr hartnäckig gewesen sein. Und Ried wird normalerweise vom Nebel eher verschont. Sehr selten, dass in der Stadt solch ein Nebel ist. 

IIngobert schrieb Gerade eben:

Wie hats im Stadion ausgesehen? Wars wirklich so wild?

Von der West konnte man auf der anderen Seite kaum was erkennen. Einerseits gut, weil dort auch die Linzer waren, andererseits schlecht, weil es dadurch absolut gerechtfertigt war das Spiel nicht zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ionikos07 schrieb vor 1 Minute:

Der Nebel dürfte leider tatsächlich nur in Ried sehr hartnäckig gewesen sein. Und Ried wird normalerweise vom Nebel eher verschont. Sehr selten, dass in der Stadt solch ein Nebel ist. 

Also auf der Ebene (Aurolzmünster, St. Martin und entlang des Inns bis nach Schärding) wars überall ziemlich dicht, teilweise noch schlimmer als in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 4 Minuten:

Wie hats im Stadion ausgesehen? Wars wirklich so wild?

Das Foto ist um 21:20 Uhr von der West - kurz bevor wir dann gegangen sind. Also ich verstehe die ganzen Social-Media Suderanten nicht, die behaupten, dass es 10-20 Minuten nach der Entscheidung bereits „freie Sicht“ gegeben hätte … lol. Eventuell zuviel Bier intus die Leute, die 2mal im Jahr im Stadion sind :D 

IMG_2681.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Also auf der Ebene (Aurolzmünster, St. Martin und entlang des Inns bis nach Schärding) wars überall ziemlich dicht, teilweise noch schlimmer als in Ried.

Ab Aurolzmünster Richtung Inn ist sehr viel häufiger Nebel. Eine Statistik wäre interessant, wirds aber nicht geben. Egal, meiner Meinung nach schon großes Pech heute. Ich kann mich nicht erinnern, dass in Ried schon mal ein Spiel wegen Nebel nicht angepfiffen wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eidungman schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann nicht nachvollziehen warum man nicht zumindest eine halbe Stunde zugewartet hat.

Für mich hats so ausgesehen als obs von Minute zu Minute besser wird

Sorry, aber das stimmt nicht, da war auch 60 Minuten nach der Absage nichts besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten:

Ab Aurolzmünster Richtung Inn ist sehr viel häufiger Nebel. Eine Statistik wäre interessant, wirds aber nicht geben. Egal, meiner Meinung nach schon großes Pech heute. Ich kann mich nicht erinnern, dass in Ried schon mal ein Spiel wegen Nebel nicht angepfiffen wurde. 

Ja, aber heute war es schon sehr dicht.

Gegen Kapfenberg in der 2. Liga war es am Ende noch deutlich schlimmer als heute. Da hat man nicht mal mehr bis zur Mittellinie gesehen von der West aus. In der Bundesliga oder im Cup wäre da mit Sicherheit abgebrochen worden. An eine Absage wegen Nebel kann ich mich auch nicht erinnern, nur an solche wegen Eis und Schnee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Joke schrieb vor einer Stunde:

Das Foto ist um 21:20 Uhr von der West - kurz bevor wir dann gegangen sind. Also ich verstehe die ganzen Social-Media Suderanten nicht, die behaupten, dass es 10-20 Minuten nach der Entscheidung bereits „freie Sicht“ gegeben hätte … lol. Eventuell zuviel Bier intus die Leute, die 2mal im Jahr im Stadion sind :D 

IMG_2681.jpeg

FB_IMG_1772666891528.jpg

(c) tips

so tragisch war das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag