onkelandy Homerist Geschrieben vor 7 Stunden eidungman schrieb Gerade eben: Ich kann nicht nachvollziehen warum man nicht zumindest eine halbe Stunde zugewartet hat. Für mich hats so ausgesehen als obs von Minute zu Minute besser wird nein. sind erst vor 25 Minuten aus dem Stadion raus - es ist nix besser geworden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden onkelandy schrieb vor 1 Minute: nein. sind erst vor 25 Minuten aus dem Stadion raus - es ist nix besser geworden. Stimmt, bin auch um ca. 21:30 aus dem Stadion raus…da war die Sicht definitiv noch schlechter als zum Absagezeitpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Wieso will oder kann der Verein aus Org.Gründen morgen nicht spielen? Kennt da jmd details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben vor 6 Stunden So ein schwaches Spiel, ich kann keine gute Kombi nach vorne sehen. Schiri auch ein blinder Hund.. Spaß beiseite, absolut richtige Entscheidung, wäre kein faires Spiel gewesen. Da würden wir im Nachhinein über strittige Situationen diskutieren. Wer da was andere sagt dem kann man nicht mehr helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden krcal schrieb vor 25 Minuten: Wieso will oder kann der Verein aus Org.Gründen morgen nicht spielen? Kennt da jmd details? Tickets, Gastro, Polizei... keine Ahnung, wie man das bis morgen abwickeln hätte sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Absoluter worst case halt, 18:45 weggefahren, 20:15 im Stadion ca, genau zur Absage. jetzt wieder daheim - die standardmäßigen 2 Bier trotzdem getrunken. Daheim heroben absolut klare Sicht. Sauwald Wieso spiel ma den Dreckskick nächsts Mal nicht einfach in der baunti Arena in Ägidi oder so? bearbeitet vor 6 Stunden von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Wie hats im Stadion ausgesehen? Wars wirklich so wild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Joke schrieb vor 5 Minuten: Absoluter worst case halt, 18:45 weggefahren, 20:15 im Stadion ca, genau zur Absage. jetzt wieder daheim - die standardmäßigen 2 Bier trotzdem getrunken. Daheim heroben absolut klare Sicht. Sauwald Wieso spiel ma den Dreckskick nächsts Mal nicht einfach in der baunti Arena in Ägidi oder so? Der Nebel dürfte leider tatsächlich nur in Ried sehr hartnäckig gewesen sein. Und Ried wird normalerweise vom Nebel eher verschont. Sehr selten, dass in der Stadt solch ein Nebel ist. IIngobert schrieb Gerade eben: Wie hats im Stadion ausgesehen? Wars wirklich so wild? Von der West konnte man auf der anderen Seite kaum was erkennen. Einerseits gut, weil dort auch die Linzer waren, andererseits schlecht, weil es dadurch absolut gerechtfertigt war das Spiel nicht zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ionikos07 schrieb vor 1 Minute: Der Nebel dürfte leider tatsächlich nur in Ried sehr hartnäckig gewesen sein. Und Ried wird normalerweise vom Nebel eher verschont. Sehr selten, dass in der Stadt solch ein Nebel ist. Also auf der Ebene (Aurolzmünster, St. Martin und entlang des Inns bis nach Schärding) wars überall ziemlich dicht, teilweise noch schlimmer als in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 5 Stunden IIngobert schrieb vor 4 Minuten: Wie hats im Stadion ausgesehen? Wars wirklich so wild? Das Foto ist um 21:20 Uhr von der West - kurz bevor wir dann gegangen sind. Also ich verstehe die ganzen Social-Media Suderanten nicht, die behaupten, dass es 10-20 Minuten nach der Entscheidung bereits „freie Sicht“ gegeben hätte … lol. Eventuell zuviel Bier intus die Leute, die 2mal im Jahr im Stadion sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Also auf der Ebene (Aurolzmünster, St. Martin und entlang des Inns bis nach Schärding) wars überall ziemlich dicht, teilweise noch schlimmer als in Ried. Ab Aurolzmünster Richtung Inn ist sehr viel häufiger Nebel. Eine Statistik wäre interessant, wirds aber nicht geben. Egal, meiner Meinung nach schon großes Pech heute. Ich kann mich nicht erinnern, dass in Ried schon mal ein Spiel wegen Nebel nicht angepfiffen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden eidungman schrieb vor 1 Stunde: Ich kann nicht nachvollziehen warum man nicht zumindest eine halbe Stunde zugewartet hat. Für mich hats so ausgesehen als obs von Minute zu Minute besser wird Sorry, aber das stimmt nicht, da war auch 60 Minuten nach der Absage nichts besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten: Ab Aurolzmünster Richtung Inn ist sehr viel häufiger Nebel. Eine Statistik wäre interessant, wirds aber nicht geben. Egal, meiner Meinung nach schon großes Pech heute. Ich kann mich nicht erinnern, dass in Ried schon mal ein Spiel wegen Nebel nicht angepfiffen wurde. Ja, aber heute war es schon sehr dicht. Gegen Kapfenberg in der 2. Liga war es am Ende noch deutlich schlimmer als heute. Da hat man nicht mal mehr bis zur Mittellinie gesehen von der West aus. In der Bundesliga oder im Cup wäre da mit Sicherheit abgebrochen worden. An eine Absage wegen Nebel kann ich mich auch nicht erinnern, nur an solche wegen Eis und Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Joke schrieb vor einer Stunde: Das Foto ist um 21:20 Uhr von der West - kurz bevor wir dann gegangen sind. Also ich verstehe die ganzen Social-Media Suderanten nicht, die behaupten, dass es 10-20 Minuten nach der Entscheidung bereits „freie Sicht“ gegeben hätte … lol. Eventuell zuviel Bier intus die Leute, die 2mal im Jahr im Stadion sind (c) tips so tragisch war das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Naja gegen Donnerstag hat vermutlich vieles gesprochen. Innerhalb von keinen 24 Stunden zu Organisieren Organisation von Sicherheit wie Polizei, Rettung, Feuerwehr und Ordner. Organisation des restlichen Personal, wie Kassen,... Tickets, gelten die bisherigen ?, was macht Mann mit den Besuchern die das Ticket nach dem Eintritt in den Papierkorb geschmissen haben ? Gibt es neue Tickets ?, verkauf von 7.000 neuen Tickets zu stemmen in der Zeit. Wie organisiert man auf die schnelle den geschützten Vorverkauf, wie beim ersten Termin. Gastronomie neue Verpflegung organisieren. Gastronomie Personal Zu welcher Uhrzeit hätte Mann dann gespielt? Wann hätte der ORF Zeit gehabt. Geht ja auch um Sponsoren und Werbung. Im schlimmsten Fall, hätte die Polizei gesagt wir können die Sicherheit nicht organisieren bis morgen, und hätte auf ein Geisterspiel gedrängt. Die Arena muss ja "umgebaut" werden nach dem Spiel von "neutralen' auf "Bundesliga" Modus. 14:00 vor leeren Rängen und ohne TV, als Beispiel, wäre vermutlich auch wenigen Recht gewesen. Nur Mal so ein paar Gedanken und Ansätze. bearbeitet vor 2 Stunden von jorei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts