Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Duketom1911 schrieb vor 41 Minuten: sch... egal Austria Wien spielt INTERNATIONAL - Europapokal, Europakokal... oh wait 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Hurricane schrieb vor 30 Minuten: Und bitte lassts die Barry Diskussionen. Ist ja lächerlich wie er wegen der Chance hier runter gemacht wird. Sind wir froh dass er bei uns ist. Warum sollte man Diskussionen bleiben lassen? Das war bei weitem nicht die erste Chance, die er liegen hat lassen. Dennoch ist Barry bestimmt kein Schechter, aber viel froher wäre ich, wenn er nicht bei uns, sondern seit Sommer gegen hohe Ablöse bei einem anderen Verein wäre. Dass das nicht der Fall ist, liegt vermutlich daran, dass die Angebote so niedrig waren, dass Werner ihn nicht verscherbeln wollte und das nährt die Zweifel daran, dass die Angebote im kommenden Sommer (bei kürzerer vertraglicher Bindungsmöglichkeit, höherem Alter, aber leicht verbessertem Niveau) herausragend hoch sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ein paar Spiele können wir Ihn ja noch bewundern…. Wird ne große Karriere hinlegen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden sammy1981 schrieb vor 46 Minuten: Ein paar Spiele können wir Ihn ja noch bewundern…. Wird ne große Karriere hinlegen! Arsenal - Arsene "Fanboić" Wenger wird Markovic schon hinlotsen. @van der Kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Ich meine trotzdem, dass Markovic Barry locker ersetzen könnte. Der wäre daher der sportliche Verlust, nicht Barry. Ich bitte dich aber, mehr Smileys zu machen. Das unterstreicht deine Fachkompetenz. Und das unterstreicht deine Arroganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts