brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Minuten: ZwaraLee (wegen der WM wäre es im Sommer gut......) und Barry, sportlich massive Verluste, finanziell hoffentlich massive Gewinne Barry, der aus 10 Metern den Schlager anschupft? Der wird sportlich kein massiver Verlust. Ob wir einen Dummen finden, der überzahlt, werden wir sehen. Ich mache mir wenig Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Barry, der aus 10 Metern den Schlager anschupft? Der wird sportlich kein massiver Verlust. Ob wir einen Dummen finden, der überzahlt, werden wir sehen. Ich mache mir wenig Hoffnung. Barry zahlt dir kein ausl. Verein mehr als 2-3 Mille. Da musst ja fast auf RB hoffen. Die sollen so was wie bei Damari hinlegen, dann spielt er halt 1 Jahr gegen uns bevor er ins Ausland geht um 30mIo wichtig ist eine WVK bearbeitet vor 9 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Barry, der aus 10 Metern den Schlager anschupft? Der wird sportlich kein massiver Verlust. Ob wir einen Dummen finden, der überzahlt, werden wir sehen. Ich mache mir wenig Hoffnung. ironie bitte kennzeichnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Barry, der aus 10 Metern den Schlager anschupft? Der wird sportlich kein massiver Verlust. Ob wir einen Dummen finden, der überzahlt, werden wir sehen. Ich mache mir wenig Hoffnung. Ach ja, gestern eine kassiert und schon ist der Handl ein "Versager" und der Barry "kein sportlicher Verlust" Barry ist einer unserer stärksten Spieler, technisch und was die Übersicht angeht, wäre er ein Goalgetter auch noch, wäre er längst nicht in Österreich gelandet, aber Ok, er hat Schlager angelupft, der Wiener Fußballfan hat es dann eh schon immer gewusst..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Barry ist einer unserer stärksten Spieler, technisch und was die Übersicht angeht, wäre er ein Goalgetter auch noch, wäre er längst nicht in Österreich gelandet, aber Ok, er hat Schlager angelupft, der Wiener Fußballfan hat es dann eh schon immer gewusst..... Ich meine trotzdem, dass Markovic Barry locker ersetzen könnte. Der wäre daher der sportliche Verlust, nicht Barry. Ich bitte dich aber, mehr Smileys zu machen. Das unterstreicht deine Fachkompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor einer Stunde: Barry zahlt dir kein ausl. Verein mehr als 2-3 Mille. Wäre ja auch ein passender, fairer Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Barry, der aus 10 Metern den Schlager anschupft? Der wird sportlich kein massiver Verlust. Ob wir einen Dummen finden, der überzahlt, werden wir sehen. Ich mache mir wenig Hoffnung. Da ich jetzt schon mehrfach Kritik an Barry's Abschluss in dieser Situation gelesen habe, empfehle ich den Kritikern sich einmal anzuschauen, was für eine Herausforderung es in der Situation war, den Ball an den beiden Verteidigern vorbeizubringen. Fischer hätte in dieser Situation entweder über das Tor geknallt oder dem einen Verteidiger, der den Ausfallschritt gemacht hat, direkt in die Gogerln (nicht dass das schlecht gewesen wäre). Wenn man von den bisherigen Erfahrungen mit anderen unserer Spieler ausgeht, hätte Saljic es geschafft, den Ball neben das Tor zu setzen und Markovic hätte es geschafft, ihn nicht zu treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Da ich jetzt schon mehrfach Kritik an Barry's Abschluss in dieser Situation gelesen habe, empfehle ich den Kritikern sich einmal anzuschauen, was für eine Herausforderung es in der Situation war, den Ball an den beiden Verteidigern vorbeizubringen. Die Herausforderung könnte man mit Kraft und Schusstechnik bewältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Fischer hätte in dieser Situation entweder über das Tor geknallt oder dem einen Verteidiger, der den Ausfallschritt gemacht hat, direkt in die Gogerln (nicht dass das schlecht gewesen wäre). wer sagt das da was zum treffen gewesen wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb vor 56 Minuten: Ach ja, gestern eine kassiert und schon ist der Handl ein "Versager" und der Barry "kein sportlicher Verlust" Barry ist einer unserer stärksten Spieler, technisch und was die Übersicht angeht, wäre er ein Goalgetter auch noch, wäre er längst nicht in Österreich gelandet, aber Ok, er hat Schlager angelupft, der Wiener Fußballfan hat es dann eh schon immer gewusst..... Barry ist durchaus ein guter Spieler, der für besondere Aktionen im Spiel sorgen und bei Topform allen Teams in der Liga Probleme bereiten kann. Wo er meiner Meinung nach jedoch noch deutlich zulegen muss, ist seine Zweikampfführung. Da ist er zu filigran, lässt sich oft viel zu leicht fallen, und seine Flugeinlagen werden auch zu Recht kaum geahndet. Bei Markovic sehe ich insgesamt mehr Potenzial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Duketom1911 schrieb vor 14 Minuten: wer sagt das da was zum treffen gewesen wäre ? dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: dass sch... egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: sch... egal Ähm, nein. Ein Minimum an RS-Kenntnissen wird vorausgesetzt, sonst können wir‘s lassen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Ähm, nein. Ein Minimum an RS-Kenntnissen wird vorausgesetzt, sonst können wir‘s lassen! passt dann lass mas :-) is okay für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann mich da nur wiederholen. Markovic ein absolutes Ausnahmetalent der sollte er sich nicht verletzen eine tolle Karriere vor sich haben wird. Wie er anpresst, technisch extrem stark ist und die Bälle sauber spielt. Ein Traum. Und das in dem Alter. Und bitte lassts die Barry Diskussionen. Ist ja lächerlich wie er wegen der Chance hier runter gemacht wird. Sind wir froh dass er bei uns ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts