SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

170 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
fais9 schrieb Gerade eben:

erbärmlich

Nein hat in den meisten fällen Funktioniert, da ich Sportwetten immer verliere. Darum ein gutes Omen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird ein Sieg!

Positivität bleibt bis mindestens zum Abpfiff. Danach gehts entweder weiter oder die Saison ist für mich erledigt - nachdem ich das eine oder andere angefressene Kommentar abgegeben hab :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zu der Sekunde war ich absolut negativ eingestellt. Aber im Prili sitzt am Nebentisch einer mit einer Veicherl Weste. Das habe ich in sehr vielen Jahren nicht erlebt und das hat jetzt meinen Kampfgeist geweckt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Bis zu der Sekunde war ich absolut negativ eingestellt. Aber im Prili sitzt am Nebentisch einer mit einer Veicherl Weste. Das habe ich in sehr vielen Jahren nicht erlebt und das hat jetzt meinen Kampfgeist geweckt :D 

ich bin ja seit heut früh sowieso im kampfmodus. ich würd heut wirklich all in gehen, also mit den stärksten kickern beginnen die wir haben. auch mit Dahl in der startelf und auch Yusi falls möglich auf der position von Amane. auf alle fälle den norweger statt Grgic. unser spiel muss schnell nach vorn sein und nicht in die breite oder gar nach hinten.

alles oder nix! taktieren war gestern, heut gibts nur einen fokus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So langsam wird es ernst. 

DO or DIE...  Sehr gutes Gefühl für heute, mindestens ein Elfer für uns. ;) 3:1... Gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Indurus schrieb am 6.3.2026 um 06:19 :

Das sollte immer noch nix sein im Vergleich zu unserem Schaum nach dem letzten halben Jahr :davinci:

Da hast recht. Das wäre sogar wünschenswert wenn dem so wäre. Leider gelingt das unserer Mannschafft das selten - gerade in den letzten Sasionen sehe ich da selten was von WUT im Bauch und Frust von der Seele schiessen . Das ähnelt  leider auch eher  einem Vergleich Sportlicher Erfolge in den letzte 10JAhren +

Die Hoffnung stirbt zuletzt -- Forza Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Versteh garnicht wieso hier alle sich so anscheissen.. kennt ihr rapid erst seit der Saison? Jeder der Rapid kennt, weiß dass wir Clutch-Spiele können! 😎 

3:1, HOPP AUF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sollten wir heute das obere Playoff verpassen, ist das letztlich auf das wahnwitzige Experiment mit Kulovits zurückzuführen. Wir haben ihm erlaubt, den Verein von Platz 2 auf Platz 7 zu führen – eine völlig lustlose und inkompetente Entscheidung, besonders bei einem eigentlich einfachen Restprogramm..... Aber gut.. Er war ein liebling der Ultras. Da kann man so ein Expirment schon einmal machen. Wir wissen wer bei uns das Sagen hat...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zwischen Meister und Abstieg ist hier und heute wieder alles dabei! Ich hoffe die Buben spielen heute so wie RAPID! Dann wäre schon was möglich, schaun ma mal, mehr können wir eh ned machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich gehe mal davon aus, dass wir heute maximal ein X holen und uns entweder Altach, Ried oder die WSG überholen und uns ins UPO stoßen. 

Da ich fix mit dem UPO rechne (bin darüber zwar nicht begeistert) bin ich sehr entspannt, da mich die Mannschaft nicht überraschen.

Gemeinsam mit meiner Frau mache ich mir eine gemütliche Zeit im Stadion.

Nach dem Spiel werden wir sehen wo wir landen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten