SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08.03.2026 at 16:00

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Wien_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Sieht man wieder was der Block West ausmacht. So ein Entscheidungsspiel wäre wahrscheinlich sonst nahezu ausverkauft.

wieder Einer, der denkt, daß die Zuschauer wegen der West kommen. Die Leute kommen, weil sie Rapid sehen wollen (oder eben nicht).

Keiner steht über Rapid, auch nicht der Block West !!  💚  💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kranklschilling schrieb vor 26 Minuten:

wieder Einer, der denkt, daß die Zuschauer wegen der West kommen. Die Leute kommen, weil sie Rapid sehen wollen (oder eben nicht).

Und du hast die einzige Wahrheit für dich gepachtet? Es wird solche und solche geben. Ich war in den ganz frühen 2000ern oft in Stadion wegen der Stimmung von der West. Und das bei 5-6000 Zuschauern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wichtig im Hinblick auf einen erfolgreichen Sonntag wäre:

-) @SandkastenRambo postet unser jetzt schon legendäres Lied aus dem Vorjahr - das so gut war, dass ich den Namen bereits vergessen habe.

-) @futi1899? postet ein Bild vom Koarl.

Das müsste machbar sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien_1899 schrieb vor 4 Stunden:

Sieht man wieder was der Block West ausmacht. So ein Entscheidungsspiel wäre wahrscheinlich sonst nahezu ausverkauft.

Oder es liegt gar am sportlichen, oder an den negativen Ausreißern in Sachen benehmen und der damit verbundenen uneinsichtigkeit? 

Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
qlias schrieb vor 26 Minuten:

-) @SandkastenRambo postet unser jetzt schon legendäres Lied aus dem Vorjahr - das so gut war, dass ich den Namen bereits vergessen habe.

Wo sind wir? Diese Frage stellen wir uns alle. Die einen werden daheim sein, die andern werden im Stadion sein. Der BlockWest wird draußen sein. Wo wird unsere Mannschaft sein? Am Feld? Wo werden wir sein? Im unteren Playoff? Im oberen Playoff? Am Ende des Matches werden wir es wissen.

Aber egal wo wir sein werden, entscheidend bleibt dass wir uns immer bewusst sind WER wir sind! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
40 minutes ago, qlias said:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daheiss schrieb vor 7 Stunden:

Gibt es eigentlich Threads für Fahrgemeinschaften? Würde gerne zum Match fahren und mit den Spritpreisen ist es ja relativ zach wieder. 

Einfach statt 140 nur 120 auf der Autobahn und 95 auf der Landstraße und du bist bei den Spritkosten wohl auf dem Niveau wie letzte Woche. Wenns nicht gerade 300km reine Autobahn sind wird der Zeitverlust auch im einstelligen Minutenbereich bleiben.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden:

Ich komme sicher nicht für Spry und Tilio ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
nopowertothebauer schrieb vor 53 Minuten:

Ich komme sicher nicht für Spry und Tilio ins Stadion. 

Und ich geh nicht ins Stadion, um ein paar Selbstdarsteller im Block zu bewundern, die teilweise zu jung sind, um zu wissen was Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kranklschilling schrieb vor 4 Stunden:

Da muss ich aber echt dazu sagen, das er sicher nicht Unrecht hat, viele denken sich der Block West ist wieder leer und die Stimmung somit scheiße,wennst nur die Dosen Fans Trommeln hörst 90 Minuten, dann überlegt es sich sicher der eine oder andere. Stimmung macht viel aus, vorrallem noch bei jüngeren die auch Wegen der Stimmung und natürlich Rapid kommen.

Gerade jetzt wo man wieder gesiegt und a x gespielt hat könntens aber echt für die Partie ihren falschen stolz fallen lassen und einfach die Hütte Einheizen gescheid.neue Trainer etc.....

Für mich echt einige echte Trotteln dabei, das hilft weder dem Verein noch irgendwem. Wie unterm  Stöger eine Orsch Partie nach der anderen gesehen gespielt wurde, warens alle voll da, jetzt wo der neue Trainer da ist, werdens depat, aber bitte........

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag