SK Rapid gegen FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Superstar

Mach mir keine großen Hoffnungen. Eher sowas wie 15 Minuten brav kämpfen, um dann "aus dem Nichts" 0:2 hinten zu liegen. Aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, dass ich mir die zweite Halbzeit überhaupt anschauen werde, aber wie immer bei solchen "Prognosen" würd ich mich gerne täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rudib schrieb vor 15 Minuten:

Mach mir keine großen Hoffnungen. Eher sowas wie 15 Minuten brav kämpfen, um dann "aus dem Nichts" 0:2 hinten zu liegen. Aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich, dass ich mir die zweite Halbzeit überhaupt anschauen werde, aber wie immer bei solchen "Prognosen" würd ich mich gerne täuschen.

ja wie so oft gegen rbs ist es ein offener Schlagabtausch, wir sogar meistens mit dem besseren Beginn und schon 2-3 guten Chancen die wir nicht machen und Schlager mit seinen einzigen guten Partien in der Saison. Dann schwupdiwups landet der Ball irgendwie obergschissn in unserem Tor und das Match ist defacto zum am Bauch picken. 

Aber weil alles gegen uns spricht, wirds wsl sogar ein glücklicher Sieg und wir können alle happy beppi sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ich rechne mit einer Niederlage. RBS ist grad gg uns immer extrem aufzuckert und motiviert, und da wirds dann richtig schwierig für uns. Ich irre mich gerne, aber tippe mal auf a 2-0 Niederlage und dem UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sterz schrieb vor 8 Stunden:

Gulliksen habe ich dieses mal als 8er auf meinem Zettel. Als 8er deshalb, weil er nach verlorenem Zweikampf sehr oft den Retourkampf sucht.

Reden wir vom gleichen Spieler? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MK1899 schrieb vor 9 Stunden:

Ein X reicht, dann müssen wir nur hoffen dass Altach in Graz auch nur max. ein X holt, dann sind wir durch. 

Daher rechne ich damit, dass wir mit viel Not ein 1:1 rausholen werden

Nö ihr brauchts an 3er. Bin Sturmfan und hab zum ersten mal 100 flocken auf Altach gesetzt. Zu 90% gewinnt Altach das is fix. (Wir sind absolut scheiße und ich mein richtig RICHTIG scheiße lasst euch nicht von Platz 2 täuschen wären wir im UPO würden wir gegen den Abstieg spielen und allein all die Punkte vorher würden uns retten. Wir gewinnen kein Spiel mehr (ausser wir kriegen mindestens 3 elfer) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weimann
Dahl                                                                         Wurmbrand

Gulliksen

Seidl

Horn                              Grgic                                    Bolla

Spry                 Cvete                        

Hedl

1:0               in der 92' durch Nunoo

Das wir uns hinten reinstellen kann ich mir unter Thorup nicht vorstellen. Ansonsten dreckig mit der Doppel 6 und nur kontern. Irgendwie unter Pfiffe mit 1:0 gewinnen :D

Weimann
Dahl                                                           Nunoo

Seidl

Grgic                         Borkeeiet

Horn             Spry             Cvete             Bolla

Hedl

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
12ter Mann schrieb vor 28 Minuten:

Was ist mit Amane? Hab ich etwas übersehen:ratlos:

Schiedsrichter:

VAR:

Gesperrt: Amane, Schöller bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was, wenn Salzburg uns gewinnen lässt, weil sie eh wissen, dass wir bei unserer gegenwärtigen Verfassung im OPO mehr Schießbude sein werden als Altach, Ried & Wattens? Klassenerhalt geschafft. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag