Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Runde 22. Rapid ist für das OPO noch nicht fix qualifiziert. Wenn die nach Rapid gereihten Mannschaften unisono verlieren würden wäre man FIX durch. In diesem Spiel hat man alles selber in der Hand. RB mühte sich daheim gegen Hartberg zu einem 0:0. Es ist weder RB noch Rapid in Top Form. Entscheiden wird meiner Meinung nach die Tagesverfassung bzw. wer will mehr (unbedingt den Sieg). Da zwei verunsicherte Mannschaften aufeinandertreffen sehe ich ein Abnützungsspiel auf uns zukommen. Rapid wird tiefer stehen, RB tut sich derzeit sehr schwer defensiv stehende Mannschaften auszuspielen. Gulliksen habe ich dieses mal als 8er auf meinem Zettel. Als 8er deshalb, weil er nach verlorenem Zweikampf sehr oft den Retourkampf sucht. Sein Aktionsradius wäre ein weiterer. Meine Aufstellung für dieses Spiel: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Gulliksen Grgic Seidl Wurmbrand Nunoo Weimann Mein Tipp für das Spiel: 2:0 Heimsieg. Torschützen: Gulliksen, Seidl bearbeitet vor 9 Stunden von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ein X reicht, dann müssen wir nur hoffen dass Altach in Graz auch nur max. ein X holt, dann sind wir durch. Daher rechne ich damit, dass wir mit viel Not ein 1:1 rausholen werden bearbeitet vor 11 Stunden von MK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Hoffentlich kommen nicht noch weitere angeschlagene Spieler dazu. Ansonsten stellt sich die Truppe eh von alleine auf. Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Grgic Seidl Gulliksen Wurmbrand Weimann Nunoo Mein Wunsch wäre, dass wir Salzburg das Spielgeschehen überlassen, tief stehen, die Räume eng machen und dann schnell umschalten. Sprich, auf den Gegner eingehen wäre in dem Fall mehr als nur wichtig. Wichtiger als sonst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Gehe optimistisch rein, also.. wann auslosung OPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb vor 8 Minuten: Gehe optimistisch rein, also.. wann auslosung OPO? gehört in den Konkurrenzfredl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Salzburger sehr schwer einzuschätzen zurzeit. Zuerst die Gala Vorstellung gegen den LASK und ne Woche später ein rumgegurke gegen Hartberg. Ich denke, bis auf Amane, werden wir mit der selben Elf starten wie gegen Altach. Prognosen sind schwierig. Abwarten wie es in den anderen Stadien steht, selbst bei einer Niederlage könnte es auch reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das Spiel kommt meiner Meinung nach sehr drauf an, wie sehr wir den Dosen mit unserer Spielanlage in die Karten spielen. Wenn wir mit offenem Visier spielen, hoch anlaufen und von hinten herausspielen versuchen, werden sie uns glaube ich überrollen, siehe LASK vorletzte Woche. Das kommt denen einfach zu sehr entgegen wenn sich zu viele Räume hinter dem Mittelfeld auftun. Wenn man tief steht und auf Konter wartet, tun sie sich schwerer spielerische Lösungen zu finden, hoffe Thorup hat das auf dem Schirm. Würde vielleicht sogar mit zwei defensiveren Mittelfeldspielern starten, also Grgic und Borke sofern fit und dann bei Balleroberung unsere schnellen Flügelspieler suchen. Wenn Dahl von Anfang spielen kann, gerne Dahl, ist einfach ein immens wichtiges Spiel, sonst passt Nunoo auch, hat mir eh auch gut gefallen gegen Altach. Meine Aufstellung: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Horn Grgic Borke Seidl Wurmbrand Weimann Dahl (Nunoo) bearbeitet vor 11 Stunden von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Sterz schrieb vor 41 Minuten: "Da zwei unversicherte Mannschaften aufeinandertreffen ..." na dann hoffen wir mal, dass sich keiner verletzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) wunschaufstellung: hedl bolla - cvetkovic - spry - horn grgic - boorkeiet seidl weimann - kara - nunoo speziell gegen salzburg wäre eine doppel6 sicher kein nachteil, daher habe ich boorkeiet genommen und seidl sehe ich dann als offensiven freigeist der sich aufs kreative konzentrieren soll. während dem spiel könnte weimann genauso gut reinrücken und seidl weicht am flügel aus. bearbeitet vor 11 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wird gewonnen, da die Dosen müde sein werden von der Verlängerung und dem Elfern am Mittwoch. Oder sie haben halt am Mittwoch wieder ihre gute Partei um am Sonntag gegen uns wieder auszulassen. Suchts es euch aus. Es spricht eigentlich alles für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Karten für unsere Partie check Freu mich aufs Match und bin guter Dinge bearbeitet vor 4 Stunden von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden ich erwarte nichts - ich hoffe das beste - ich fordere alles! RAPID !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: wunschaufstellung: hedl bolla - cvetkovic - spry - horn grgic - boorkeiet seidl weimann - kara - nunoo speziell gegen salzburg wäre eine doppel6 sicher kein nachteil, daher habe ich boorkeiet genommen und seidl sehe ich dann als offensiven freigeist der sich aufs kreative konzentrieren soll. während dem spiel könnte weimann genauso gut reinrücken und seidl weicht am flügel aus. Offensiven Freigeist wirds nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das letzte Spiel diese Saison, in der wir nicht Favorit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Das letzte Spiel diese Saison, in der wir nicht Favorit sind Als ob wir im UPO irgendwo Favorit wären...🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts