Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Ich nehm jetzt mal den 30. Mai als fix an und hoff, dass die Grazer in der Lage sind, einen Platz zu organisieren. Zum Thema dieses Threads: Wer spielt? Bisherige Meldungen für den 30. Mai: Capueiro Green Magic Camlann darkwood pezi Drive India Der Grüne Didi spartany cesky Dannyo Vafluacht bearbeitet 15. Mai 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Yo, ich hoffe, dass darkwood am selben Tag wieder zurückfährt Wir sollten uns zudem um einen Schiedsrichter umsehen! Ohne gehts - wie wir letztens gesehen haben - nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Yo, ich hoffe, dass darkwood am selben Tag wieder zurückfährt Wir sollten uns zudem um einen Schiedsrichter umsehen! Ohne gehts - wie wir letztens gesehen haben - nicht! Er hat ja schon geschrieben das er gleich wieder zurückfährt! Ein Schiedsrichter wäre natürlich ein Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Um den Schiri sollten sich auch die "Veranstalter" kümmern, ich schreib's mal in den anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Wir sollten uns zudem um einen Schiedsrichter umsehen! Ohne gehts - wie wir letztens gesehen haben - nicht! Das müssten die Grazer übernehmen, denn aus Wien einen Schiri mitzunehmen... Wobei wenn das Team Wien (ohne für) in Graz gegen Steirer und einen steirischen Schiri antreten muss - Schokoladige Verschwörungsgrüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Jaja, so wars ja auch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 bin fix dabei Eine Mitfahrgelegenheit wäre super, notfalls nutz ich einfach meine Vorteils-Card aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Naja, wenn ich den Kindersitz hinten im Auto raushau und ihr zu dritt auf der Rückbank Platz habt, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Bin fix dabei und bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Mit einem Auto werden wir net unser ganzes Team runterbringen, irgendwer ausser mir müßt halt schon noch fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 weiß nicht ob ihr mich brauchen könnt, ich hätt wahrscheinlcih zeit +auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 weiß nicht ob ihr mich brauchen könnt, ich hätt wahrscheinlcih zeit +auto Es wäre von Vorteil, wenn du die nächsten DP-Tage noch kicken kommst, damit du eingespielt mit uns bist. V.a. ist es wichtig, damit nicht andere, die regelmäßiger Kicken kommen enttäuscht daheim bleiben müssen. Morgen wird wieder gekickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Alsdann... bin dabei und werd wahrscheinlich mit dem Auto runterfahren... Werd aber wohl in Graz übernachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 werde morgen wahrscheinlich eh kommen-bei mri ging es in letzter zeit nur selten/gar nicht aufgrund der matura.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ok, dann sei dir verziehen! Matura geht vor, das hab ich damals dem Arsch-Trainer Hoffmann (Ex-Rapidspieler und (Ex-)Hirschstettentrainer) mitgeteilt, woraufhin ich aus dem Kader der ersten "verbannt" wurde und ich somit meine Karriere zum ersten Mal unterbrochen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts