Städteduell #2 - Team Wien


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only
Ich spiel auch lieber offensiv, aber was bringt es wenn vorne 2, 3 Leute nur 'stehen' ;)

... und wenn wir hinten komplett offen sind. Das ist kein Spiel gegen irgendwen, diese Partie muss gewonnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich dachte Angriff sei die beste Verteidigung und ihr müsst bedenken als Abwehrchef war auch kein Diletant aufgestellt sondern der routinierteste Kicker vom Team Wien.

Hacken wir die Aufstellung als zu offensiv für die, von mir, unterschätzten Grazer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
... und wenn wir hinten komplett offen sind. Das ist kein Spiel gegen irgendwen, diese Partie muss gewonnen werden!

Wir haben ja schon oft eindrucksvoll bewiesen dass wir, wenn wir hinten offen sind, auch immer schön brav unsere türln kassiern.

Lieber aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen ;)

@Pezi: Eins sag ich dir gleich: Bei uns hast du nicht so lange schonfrist wie der Hansee. Ohne Erfolge bist schneller wieder weg als dier lieb ist :D (als Teamchef)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab jetzt an der Aufstellung getüftelt und sie verändert. Jetzt ging ich nicht auf die "Wunsch"positionen einiger Spieler ein, sondern stellte so auf wie ich mir denke, dass ich mich auf die Verteidigung, Mittelfeld und Sturm verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Danke mein Herr dass ich keine PM erhalten habe... :teufel:

Dafür schmoll ich jetzt in meinem Eckerl und spiel nur mehr die Position die mir gerade passt :p

PS:

Ich dachte Angriff sei die beste Verteidigung und ihr müsst bedenken als Abwehrchef war auch kein Diletant aufgestellt sondern der routinierteste Kicker vom Team Wien.

Putz di - i spiel net Libero :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin ja schon sehr gespannt auf die Überraschungsaufstellung! schick ma doch auch eine pm.

Als Schwarzseher und Besserwisser und der, der vom österreichischen Fußball nichts hält muss ich sagen:" :verbot: Viel zu offensiv die Aufstellung Herr Teamchef :verbot: " :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.