Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Sterz schrieb vor 2 Minuten: Knackpunkt war meiner Meinung nach die vergebene Chance von Bolla zum 2:0. Schiebt der die Kugel über die Linie ist der Kas gegessen. Der Ausgleich war unnötig. Die Wechslerei des Trainers verdient ein, na jo - schlechtes Timing, mit Spielern auf der falschen Position, welches den Ausgleich zur Folge hatte. Positiv herausstreichen möchte ich Nunoo und Seidl. Seidl heute der beste Mann am Platz. Bärenstark was der geliefert hat. Nunoo auch stark, ja. Dazu eigentlich auch unsere beiden IVs, Cvetkovic aus meiner Sicht mit seinem besten Spiel seit Monaten. Und gerade er sieht dann beim Ausgleich so unglücklich aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Seidl heute der beste Mann am Platz. Bärenstark was der geliefert hat. Nunoo auch stark, ja. Dazu eigentlich auch unsere beiden IVs, Cvetkovic aus meiner Sicht mit seinem besten Spiel seit Monaten. Und gerade er sieht dann beim Ausgleich so unglücklich aus Kann man allem nur zustimmen. Wenn das Gegentor nicht fällt ist das ein souveräner auswärts Auftritt . zum „un“ Parteiischen darf ich lieber nichts sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SCR1978 schrieb vor 51 Minuten: Und warum spielt dieser Tobi?????? Wenn schon Tausch, dann hau ich den LG rein. Lukas Grozurek ist nicht mehr bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wir haben ein Faustdickes Problem in der Defensive und das nicht erst seit heute. Da muss im Sommer was gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Seidl heute der beste Mann am Platz. Bärenstark was der geliefert hat. Nunoo auch stark, ja. Dazu eigentlich auch unsere beiden IVs, Cvetkovic aus meiner Sicht mit seinem besten Spiel seit Monaten. Und gerade er sieht dann beim Ausgleich so unglücklich aus Ich würde bei Cvele weniger Schuld als bei Furki, SPRY und Børkeeiet sehen. Warum findest du gerade ihn unglücklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden rolus schrieb vor 29 Minuten: und es sind immer dieselben: heute hieß der VAR kijas: war da nicht was? ein auszug aus meiner vor kurzem erstellten liste: 14.Runde, 23.Nov. SCR-GAK 1:2 Ebner gibt Handselfer; VAR Kijas greift zu Unrecht nicht ein Und das geben sie sogar zu: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-14-runde/ 18.Runde, 7.Feb. SCR-Hartberg 1:1 Altmann; VAR Kijas (&Mittäter) brauchen bei 0:1 auffällig lange, bis die Linie für die Abseitsentscheidung des vermeintlichen 1:1 gezogen bzw. gebastelt ist rapid vs. schiri: ein UPHILL-BATTLE naja, aber der gerade von dir zitierte Kijas wär ja heute richtig gelegen in dem er dem Blinden am Feld den Review empfahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden By the way… ein stummer Auswärtsblock is a richtiger Schass. Wenn 95% weniger Leute im Block gewesen wären, hätte man sich als RB Kunde fühlen können 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde bei Cvele weniger Schuld als bei Furki, SPRY und Børkeeiet sehen. Warum findest du gerade ihn unglücklich? Weil er nicht einmal versucht zum Ball zu gehen? Cvele schaut hier tatsächlich nicht sehr glücklich aus ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde bei Cvele weniger Schuld als bei Furki, SPRY und Børkeeiet sehen. Warum findest du gerade ihn unglücklich? Weil er den Ball nicht klärt und dann nicht bei seinem Gegenspieler is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Ich würde bei Cvele weniger Schuld als bei Furki, SPRY und Børkeeiet sehen. Warum findest du gerade ihn unglücklich? Naja alle 4 schauen depoert zu und keiner ist beim einzigen Mann im Strafraum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde bei Cvele weniger Schuld als bei Furki, SPRY und Børkeeiet sehen. Warum findest du gerade ihn unglücklich? Jaja völlig richtig. Es darf nie zur Flanke kommen. Unglücklich in dem Sinne, dass er dann auch etwas geschlafen hat bzw zu weit weg war. Wenn er das so souverän wegverteidigt wie alles in den 85 Minuten davor dann matcht er sich mit Seidl um den besten Rapidler heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 6 Stunden Für mich geht ein X auswärts normalerweise meistens in Ordnung, blöd nur dass es jetzt einen Showdown gegen Salzburg gibt vor der Punkteteilung und wir womöglich von anderen Ergebnissen abhängig sind. Unmöglich ist es nicht, aber lieber wäre mir gewesen wir hätten es gleich fixiert. Ein Wahnsinn wie knapp alles beisammen ist. Schafft man es nicht, wird man sich wieder ärgern, eben weil alles noch immer möglich ist nach oben. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden wer nicht erkennt dass hier wieder Fußball gespielt wird, ich sage nicht guter, aber immerhin Fußball und nur auf Trainer, Mannschaft und SD drauf haut ist eigentlich als von Fachwissen freier Außenstehender Analyst gut geignet, aber Ahnung hat er eben keine. Offensichtlich wird bei weniger als Messerstich oder Pistolenattacke wirklich kein Elfer mehr für Rapid gepfiffen. Fucking unbelievabel. Leicht wird es nicht nächste Woche, also bitte alles reinhauen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die SR werden es schon richten! Dass wir im UPO spielen. Da kannst sicher sein! bearbeitet vor 6 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 6 Stunden Der ORF hat die Elferszene gleich gar nicht gezeigt😵💫 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts