SCR Altach - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Knackpunkt war meiner Meinung nach die vergebene Chance von Bolla zum 2:0. Schiebt der die Kugel über die Linie ist der Kas gegessen. Der Ausgleich war unnötig. Die Wechslerei des Trainers verdient ein, na jo - schlechtes Timing, mit Spielern auf der falschen Position, welches den Ausgleich zur Folge hatte.

Positiv herausstreichen möchte ich Nunoo und Seidl. 

Seidl heute der beste Mann am Platz. Bärenstark was der geliefert hat. Nunoo auch stark, ja. Dazu eigentlich auch unsere beiden IVs, Cvetkovic aus meiner Sicht mit seinem besten Spiel seit Monaten. Und gerade er sieht dann beim Ausgleich so unglücklich aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Seidl heute der beste Mann am Platz. Bärenstark was der geliefert hat. Nunoo auch stark, ja. Dazu eigentlich auch unsere beiden IVs, Cvetkovic aus meiner Sicht mit seinem besten Spiel seit Monaten. Und gerade er sieht dann beim Ausgleich so unglücklich aus 

Kann man allem nur zustimmen. Wenn das Gegentor nicht fällt ist das ein souveräner auswärts Auftritt .

zum „un“ Parteiischen darf ich lieber nichts sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 51 Minuten:

Und warum spielt dieser Tobi?????? Wenn schon Tausch, dann hau ich den LG rein.

Lukas Grozurek ist nicht mehr bei uns. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde bei Cvele weniger Schuld als bei Furki, SPRY und Børkeeiet sehen. Warum findest du gerade ihn unglücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rolus schrieb vor 29 Minuten:

und es sind immer dieselben:

heute hieß der VAR kijas:

war da nicht was?

ein auszug aus meiner vor kurzem erstellten liste:

14.Runde, 23.Nov.              SCR-GAK 1:2

Ebner gibt Handselfer; VAR Kijas greift zu Unrecht nicht ein

Und das geben sie sogar zu:

https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-14-runde/

18.Runde, 7.Feb.                 SCR-Hartberg 1:1

Altmann; VAR Kijas (&Mittäter) brauchen bei 0:1 auffällig lange, bis die Linie für die Abseitsentscheidung des vermeintlichen 1:1 gezogen bzw. gebastelt ist

rapid vs. schiri:    ein UPHILL-BATTLE             :angry:

naja, aber der gerade von dir zitierte Kijas wär ja heute richtig gelegen in dem er dem Blinden am Feld den Review empfahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde bei Cvele weniger Schuld als bei Furki, SPRY und Børkeeiet sehen. Warum findest du gerade ihn unglücklich?

Weil er nicht einmal versucht zum Ball zu gehen?

Cvele schaut hier tatsächlich nicht sehr glücklich aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 9 Minuten:

Jaja völlig richtig. Es darf nie zur Flanke kommen. Unglücklich in dem Sinne, dass er dann auch etwas geschlafen hat bzw zu weit weg war. Wenn er das so souverän wegverteidigt wie alles in den 85 Minuten davor dann matcht er sich mit Seidl um den besten Rapidler heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Für mich geht ein X auswärts  normalerweise meistens in Ordnung, blöd nur dass es jetzt einen Showdown gegen Salzburg gibt vor der Punkteteilung und wir womöglich von anderen Ergebnissen abhängig sind.

Unmöglich ist es nicht, aber lieber wäre mir gewesen wir hätten es gleich fixiert. Ein Wahnsinn wie knapp alles beisammen ist. Schafft man es nicht, wird man sich wieder ärgern, eben weil alles noch immer möglich ist nach oben.

Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wer nicht erkennt dass hier wieder Fußball gespielt wird, ich sage nicht guter, aber immerhin Fußball und nur auf Trainer, Mannschaft und SD drauf haut ist eigentlich als von Fachwissen freier Außenstehender Analyst gut geignet, aber Ahnung hat er eben keine.

Offensichtlich wird bei weniger als Messerstich oder Pistolenattacke wirklich kein Elfer mehr für Rapid gepfiffen. Fucking unbelievabel. 

Leicht wird es nicht nächste Woche, also bitte alles reinhauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag