frk Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ich weiss ich mach mich unbeliebt mit meiner meinung nach 0:1, aber ich fand uns eigentlich garnicht so schlecht, da war viel gutes, ob nun der ask noch geschlafen hat oder nicht ... ich bleib optimistisch dass das ganze auch schnell zu unserer gunsten kippen kann in hz2, 2 tore sind schnell gemacht edit: soviel dazu, #1 dragooo bearbeitet vor 3 Stunden von frk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden the dude schrieb vor 2 Minuten: Der Silberberger sagt kein Foul an Plavotic da er der Gegner ihn nicht berührt hat. Wenn mir jemand mit dem gestreckten so reingeht muss dieser auch keinen Ball spielen um auf Foul zu entscheiden. Summasummarum: hätte sich Plavotic den Knöchel wegtreten lassen, anstelle über den gestreckten zu springen, wäre es ein Foul gewesen. wenn er ihn berührt is es aller Wahrscheinlichkeit eine Rote. der Silberberger is auch nicht ganz dicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Zumindest Dunkelgelb. Da gar nichts zu geben und kurz darauf ein klares Foulspiel vor dem irregulären 1:0 nicht zu sehen (selbst nach Videobeweis) ist eigentlich ein kleiner Skandal. So werden Spiele entschieden. So was muss immer Foul sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Dargoooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLACOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden BINGBONG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden DRAAAAAGOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Dargoooooooo DARGOVIC FUßBALLGOTT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Geht doch! So weitermachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wichtig gleich nach der Pause. Jetzt nachlegen und Ticket fürs OPO lösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden frk schrieb vor 2 Minuten: ich weiss ich mach mich unbeliebt mit meiner meinung nach 0:1, aber ich fand uns eigentlich garnicht so schlecht, da war viel gutes, ob nun der ask noch geschlafen hat oder nicht ... ich bleib optimistisch das dass das ganze auch schnell zu unserer gunsten kippen kann in hz2, 2 tore sind schnell gemacht edit: soviel dazu, #1 dragooo ein Ausgleich war erste Hälfte nicht unmöglich trotz unserer Schwächen. Wenn der fällt kann genausogut auch noch ein 2:1 für uns fallen. Aber wahnsinnig wahrscheinlich is es grade nicht. ah so. na gut. wahrscheinlichkeit grade massiv gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden We activate the "Bossmode" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden DRAGOALVIC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schon witzig. noch ein Tor für uns und wir sind zweiter auf Tuchfüllung mit dem Quaschtwasser aus Soizburg. A Tor für die anderen und wir kratzen wieder am UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hauts den Talic nieder oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts