Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: Kühbauer größerer shithead als Talic. Nicht neu, aber erwähnenswert. Holt sich seine obligate Gelbe. frk schrieb vor 1 Minute: no fairplay kühbauer stürmt in die kabine ohne handschlag Er ist halt der mit Abstand größte Unsympathler auf Österreichs Trainerbänken. Gefühlt als Trainer noch depperter als zu seiner aktiven Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden wenn ich das durchles denk ich nur daran, wir sind da jetzt drinnen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: sama durch? ziemlich sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden the dude schrieb vor 1 Minute: Markovic Was war oder ist er schon ein Heiliger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Oida es Rauschkinder, was war schon wieder mit den Schwecahtern? Der Beidl, der mein Spritzer ausgeleert hat, der Blitz möge dich beim Scheißen treffen du Beidl. Beim nächsten Mal machst an Flug in den ersten Rang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Klassenerhalt somit geschafft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Da freut sich die Gattin. Die freut sich auch nur über die Hälfte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Ah das Foul an Tin kreiden wir Helm an? Geh komm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Was war oder ist er schon ein Heiliger? Der wird uns heilig viel Kohle einbringen. Der hat alles für eine Megakarriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Den Kühbauer will ich in meinem ganzen Leben nie bei der Wiener Austria sehen. So eine miese Grüne Sau. Und trotzdem hast du ihm einen Bausparer angedreht. Groovee schrieb Gerade eben: Geh komm... Soll er jetzt gekündigt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Accuser schrieb vor 1 Minute: Oida es Rauschkinder, was war schon wieder mit den Schwecahtern? Der Beidl, der mein Spritzer ausgeleert hat, der Blitz möge dich beim Scheißen treffen du Beidl. Beim nächsten Mal machst an Flug in den ersten Wie wärs wenn du mal an deiner Wortwahl arbeitest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts