lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lee bitte auswechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden OIDA! i waaß ned wer mehr birnt ghert, der Ansalee oder der Helm dass er ihn da aufstellt. Nächster Katastrophenfehler. BItte der kommt aus der zweiten koreanischen Liga und genauso spielt der auch. Bei den Young Violets von mir aus, aber auch da frag ich mich dann wozu eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Lee bitte auswechseln Der hat leider echt den nächsten Topfentag erwischt, es scheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Hat wer einen stream? Livetv.sx geht heute irgendwie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: Der hat leider echt den nächsten Topfentag erwischt, es scheint der is ned besser. und wird es auch nicht mehr. Alleine wie der in Zweikämpfe geht. ich versteh einfach nicht und vor allem seh ich es nicht, was der können soll, was andere nicht können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden foul? hallo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden najo. genauso wie ich es mir gedacht hab. echt super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Ansalee heute schwächlee. In der Halbzeit möchte ich Markovic sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Super Schiri ! Keine gelbe nach einem mörderfoul. Jetzt auch kein Foul. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden jägermeister][effect schrieb vor 2 Minuten: Hat wer einen stream? Livetv.sx geht heute irgendwie nicht Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ob Foul oder ned. Usor is allein gegen 5 im Strafraum und kommt an den Ball 🤣🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Klares Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden AlfredoD. schrieb Gerade eben: was der können soll, was andere nicht können. in der Vorbereitung hat er einen guten Distanz-Schuss bzw. Hadern gezeigt, nicht nur 1 mal... aber jetzt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Kaum schau ich woanders hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts