Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Die Chance musst du halt machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden jetzt musst halt einfach führen … 🤦🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Eigentlich MUSS man da trotz Unterzahl schon 1:0 führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Na bist du deppat. Sowas kannst einfach nicht liegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich MUSS man da trotz Unterzahl schon 1:0 führen. Fast schon 0:2 ... das waren Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden in unterzahl die bessere mannschaft. weiter so und der nächste 100er sitzt dann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 18 Minuten: Vom Podcast NoGo, wenn ich mich nicht verhört habe. Edit: oiso de 2: SK-Rapid-Fan Markus Friebis und Austria-Wien-Anhänger Stefan Novotny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 10 Minuten: in unterzahl die bessere mannschaft. weiter so und der nächste 100er sitzt dann! gute nachr rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Also die kannst nur muten die haltet doch keiner aus die Typen von laola1.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 5 Stunden leider im Rückstand jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor einer Stunde: Fanbetreuer versuchen krampfhaft, Rapidler vom Eintritt abzuhalten. Mich hält aba nix auf, wanni mei Rapid sehn wü... Meinst einen Kibara oder einen Ordner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Schade, dass wir da nicht in Führung gegangen sind und dann bekommst das 0:1..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Der violette Laolakasperl ist so eine Schwachstelle, nicht zum ertragen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Dieser Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RAPID FAN schrieb vor 2 Stunden: Meinst einen Kibara oder einen Ordner? Ein Fanbetreuer von Rapid hat mindestens 2 Freunde von mir davon abgehalten, das Stadion zu betreten. Einer hat ihn mir ans Telefon gegeben (ich war noch zu Hause). Ich war ziemlich fassungslos und hab ihn gefragt, ob er mir die 17 € ersetzen wird, die ich online bei der Austria bezahlt hab und er hat dann gemeint, die soll ich mir bei der Austria zurückholen. Lustiger... Ich Ich hab ihm dann gesagt, dass ich auf jeden Fall ins Stadion gehen werde, auch, wenn er mich erkennen sollte. Auf den Karten war übrigens net amoi der Fanwäschhinweis aufgedruckt, wie beim großen Derby. Ich hätt ihn eigentlich Fragen sollen, auf welcher Rechtsgrundlage er mir als Rapidangestellter den Eintritt in die Generali Arena verwehren will, obwohl ich rechtmäßig ein Ticket beim Gastgeber erworben hab. Ich bin dann jedenfalls von der 68erseitn (nicht vom alten Landgut) ins Stadion gegangen ohne irgendeinen Kontakt zu Rapidfanbetreuern. Meine Freund ham si jedenfalls einschüchtern lassen und haben das Stadion nicht betreten. Und justament: bearbeitet vor 3 Stunden von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts