GAK- SV Ried

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
caña schrieb vor 32 Minuten:

So reagiert also ein Coach, der noch vor ein paar Monaten bei einem Foul an (glaublich) Harakate einen "Mordanschlag" an seinem Spieler sieht...

Du hast deinen Fernseher auch selber gebastelt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sehr gutes Post-Match Interview von Senft mMn.

Er sagt deutlich, dass das erste Tor, laut gemeinsamen Schiedsrichter-Schulungen vor der Saison, irregulär war. Gleichzeitig spricht er aufgrund unserer Leistung von einer verdienten Niederlage. Das gefällt mir sehr gut, keine Ausreden, aber dennoch Fakten ansprechen.

Mich persönlich kotzt es an, dass wegen dem VAR ewig auf klare Sicht gewartet wird, nur damit er dann nicht eingreift. Und dass wir schon wieder benachteiligt werden, ist halt auch irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 12 Stunden:

Es hat schon seinen Grund warum der GAK am Tabellenende herumgeistert - Was die heute abgeliefert haben ist eine Frechheit.

Unsere Leistung war auch ziemlich bescheiden aber wenigstens Zwischenmenschlich um Klassen besser.

Was in Grosse gefahren ist weiß wohl auch nur er selbst - Er kann froh sein wenn er nur ein bis zwei Spiele gesperrt wird.

Du bist auch so ein Moralapostel der Sonderklasse! Vor allem eure Kurve ist zwischenmenschlich ganz oben anzusiedeln! :facepalm:

Der Prom oder wie der Vogel von euch heißt, ist auch mit der Axt durch den Wald gelaufen gestern! 

Aber egal... wir werden uns wohl leider noch 2 x sehen in der UPO! Die Auswärtsfahrt erspar ich mir dieses Mal, weil wenn man mit einem GAK Shirt am Dorfplatz einen Kaffee trinken gehen möchte, fühlen sich wieder 10 frisch von der Sonderschule kommende Buam provoziert! Originale Aussage einer dieser Herren letztes Mal! :facepalm:

Aber ja... zwischenmenschlich seids a super Haufen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 7 Minuten:

Du bist auch so ein Moralapostel der Sonderklasse! Vor allem eure Kurve ist zwischenmenschlich ganz oben anzusiedeln! :facepalm:

Der Prom oder wie der Vogel von euch heißt, ist auch mit der Axt durch den Wald gelaufen gestern! 

Aber egal... wir werden uns wohl leider noch 2 x sehen in der UPO! Die Auswärtsfahrt erspar ich mir dieses Mal, weil wenn man mit einem GAK Shirt am Dorfplatz einen Kaffee trinken gehen möchte, fühlen sich wieder 10 frisch von der Sonderschule kommende Buam provoziert! Originale Aussage einer dieser Herren letztes Mal! :facepalm:

Aber ja... zwischenmenschlich seids a super Haufen! :laugh:

Prom gibts keinen bei uns

Ich nehme mal ab du bist im vis a vis gesessen, das ist das Stammbeisl der supras. Eher ungeschickt. In den anderen Cafes glaub ich nicht, dass dich wer anstänkert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag