Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AnonymousX schrieb vor 17 Minuten:

Gute Besserung an ihn, bitter…

Mit seiner Verletzung und dem Massombo-Trara stehen wir offensiv nochmal einiges schwächer da als vorige Saison… :suicide:

Gute Besserung. Mit oder ohne Raguz war bisher egal. "Schwächer" würde ich nicht unbedingt sagen. Im Gegenteil, so entsteht hoffentlich Handlungsbedarf bei Netzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 42 Minuten:

Gute Besserung. Mit oder ohne Raguz war bisher egal. "Schwächer" würde ich nicht unbedingt sagen. Im Gegenteil, so entsteht hoffentlich Handlungsbedarf bei Netzer. 

Schwächer sicher nicht, gleichwertiger Ersatz dürfte nicht schwer zu finden sein!:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leid es mir für Raguz tut. Jedoch verident dieses Transferfenster für Netzer mMn die Note Nicht Genügend. Was erwartet man sich. Man holt solche Spieler und geht Risiken ein in der Hoffnung das ihm jetzt aufeinmal ausgerechnet bei uns wieder der Knoten aufgeht und er dann auch noch verletzungsfrei bleibt. Man  nimmt einfach zu viel Risiko. Der wird immer noch ein ordentliches Gehaltsniveau haben. Und dann Hrstic. Vermutlich das selbe man meint jetzt geht ihm der Knopf auf darum 3 Jahresvertrag man muss ja Ablöse generieren bei dem Spieler der natürlich jetzt die Liga auseinandernimmt aufeinmal.... zu viel Wunschdenken und Prinzip Hoffnung und wohl Fehlentscheidungen die uns in der Handlungsfähigkeit für echte Verstärkungen massiv einschränken. Bei der Trainerverlängerung das Selbe. Auch ohne Not weil man sich den Idealfall eines guten Saisonstart manifestiert. Das es aber auch anderst kommen kann kalkuliert man erst gar nicht ein.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 1 Minute:

Da er nie da war brauchen wir auch keinen Ersatz ;) 

Das gilt für Nakano aber auch!

Rene86 schrieb vor 52 Minuten:

Denkt ihr das die nächsten Tage/Wochen ein Raguz Ersatz kommt?!

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag