Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute: Du hast Gespür für Dialekte. Manchmal liegen die halt eng bei einander im bayrisch österr. Raum. Altach hat aber wenig Interesse an zusätzlichen Legionären dann wirds wohl sulzbacher oder naschberger da beide rv und zm spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb vor 12 Minuten: https://www.transfermarkt.at/valentin-gheorghe/profil/spieler/453810 der? weil ein user mit dem selben nachnamen folgt uns seit neustem auf insta. nussbaumer? So leid es mir für Daniel Nussbaumer tut. Mit seiner Verletzungshistorie wird das nichts mehr im Profifussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798 da wär noch ein Tiroler der schon öfters mit uns in Verbindung gebracht wurde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/andreas-kuen/profil/spieler/186798 da wär noch ein Tiroler der schon öfters mit uns in Verbindung gebracht wurde… viele jahre zu alt. wenige zentimeter zu klein 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: viele jahre zu alt. wenige zentimeter zu klein 😆 Sulzbacher ist noch kleiner, Naschberger wäre 2 cm größer.🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September tomasini-tomaso schrieb vor 3 Minuten: viele jahre zu alt. wenige zentimeter zu klein 😆 NASCHBERGER 🤯 hat mir noch nie gefallen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: NASCHBERGER 🤯 hat mir noch nie gefallen 🙈 Peter Zulj wäre 1,86. Aber kann hald nicht RV Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: NASCHBERGER 🤯 hat mir noch nie gefallen 🙈 da wäre mir sulzbacher lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September Altacher_6844 schrieb vor 6 Stunden: Peter Zulj wäre 1,86. Aber kann hald nicht RV da wäre mir sulzbacher lieber Ja aber wenn @tomasini-tomaso Hinweise stimmen dann ist’s Naschberger. Bisschen größer viele Jahre jünger als Kuen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September Altacher_6844 schrieb vor 10 Stunden: Sulzbacher ist noch kleiner, Naschberger wäre 2 cm größer.🤔 Sulzbacher kommt ja auch von einer schweren Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September Laut Netzer ist das Transferfenster für uns auch was die vereinslosen betrifft geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Nemanja Krstovic hatte heute sein Bundesliga Debüt. Er ist gut 2 Wochen 18 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September sw29 schrieb vor 38 Minuten: Nemanja Krstovic hatte heute sein Bundesliga Debüt. Er ist gut 2 Wochen 18 geworden. war eh noch ein lichtblick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September Naschberger folgt uns schon auf Instagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Naschberger folgt uns schon auf Instagram. Bei der Statistik von Naschberger wird mir jetzt schon schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Bei der Statistik von Naschberger wird mir jetzt schon schlecht Ja da wäre mir ein Sulzbacher auch lieber gewesen. Naschberger hat aber wenigstens Bundesliga Erfahrung. bearbeitet 13. September von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts