tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Denkfabrik schrieb am 10.9.2026 um 20:28 : Nach so vielen Jahren BL 1 Zugehörigkeit und so vielen Aussagen von der Vereinsführung, dass wir uns Jahr für Jahr sportlich entwickeln wollen, sollte es absolut nicht jedes Jahr das Ziel sein nicht absteigen zu wollen. Aber das kleine Altach darf sich doch keine höheren Ziele erwarten und muss froh sein BL 1 zu spielen. Mit vernünftigen Verpflichtungen wäre das Ziel ganz klar das OPO zu erreichen. Neuer Spieler „incoming“ - am Montag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute: Neuer Spieler „incoming“ - am Montag. Satire oder ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Satire oder ernst? Ich bin immer ERNST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: Ich bin immer ERNST da bin ich gespannt. hast du auch ein paar infos um wen es sich handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: da bin ich gespannt. hast du auch ein paar infos um wen es sich handelt? Er sagte es ja - es kommt ERNST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Denkfabrik schrieb Gerade eben: Er sagte es ja - es kommt ERNST Ernst Baumeister? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb Gerade eben: da bin ich gespannt. hast du auch ein paar infos um wen es sich handelt? Natürlich, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Aber ich will dass nicht dem Verein vorweg entnehmen. Er passt gut zu Altach von der Mentalität usw. Er ist eine Kaderverbreiterung und nicht der von vielen ersehnte „Stürmer“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 3 Minuten: Natürlich, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Aber ich will dass nicht dem Verein vorweg entnehmen. Er passt gut zu Altach von der Mentalität usw. Er ist eine Kaderverbreiterung und nicht der von vielen ersehnte „Stürmer“. ,,Kaderverbreiterung", hmmm also keine verstärkung Wenn es Daniel Nussbaumer ist dann raste ich aus. bearbeitet 11. September von Altacher_6844 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: ,,Kaderverbreiterung", hmmm also keine verstärkung Mein Nachbar heißt auch Ernst. Ich denke er ist es, denn er hat ein SCR Altach Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September Denkfabrik schrieb Gerade eben: Mein Nachbar heißt auch Ernst. Ich denke er ist es, denn er hat ein SCR Altach Schal. Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb Gerade eben: ,,Kaderverbreiterung", hmmm also keine verstärkung ich finde schon, denn er hat bewiesen, dass er ein guter ist. den kann man sofort auf 2 verschiedenen Positionen einsetzen. Aber es ist kein Stürmer. Und ja Altach braucht einen Stürmer, aber auch sonst fehlt noch der eine oder andere. Mander, jetz geaht’s los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September https://www.transfermarkt.at/valentin-gheorghe/profil/spieler/453810 der? weil ein user mit dem selben nachnamen folgt uns seit neustem auf insta. tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: ich finde schon, denn er hat bewiesen, dass er ein guter ist. den kann man sofort auf 2 verschiedenen Positionen einsetzen. Aber es ist kein Stürmer. Und ja Altach braucht einen Stürmer, aber auch sonst fehlt noch der eine oder andere. Mander, jetz geaht’s los nussbaumer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/valentin-gheorghe/profil/spieler/453810 der? weil ein user mit dem selben nachnamen folgt uns seit neustem auf insta. nussbaumer? Im Would sägt koana „Manda“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 2 Minuten: Im Would sägt koana „Manda“ naschberger oder sulzbacher. beide können rv und zm spielen. bearbeitet 11. September von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Weltklassekicker Geschrieben 11. September Altacher_6844 schrieb Gerade eben: ein bayrer? Du hast Gespür für Dialekte. Manchmal liegen die halt eng bei einander im bayrisch österr. Raum. Altach hat aber wenig Interesse an zusätzlichen Legionären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts