Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pipo1929 schrieb vor 22 Minuten:

Wonach riechts?

Nach Stürmer?

Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Wie schön waren die Zeiten wo man noch Spieler wie ein Berisha ausleihen konnte.... 

Zellhofer sei Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 39 Minuten:

Träum weiter 😂 der Drop ist gelutscht

Im Bezug auf welche Antwort?

Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Wonach riechts?

🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Gerüche 😊

Gerücht hin oder her. Unter unserem SD verpflichten wir sowieso nichts Brauchbares. Also ist es eigentlich komplett egal, ob noch jemand kommt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 8 Minuten:

Gerücht hin oder her. Unter unserem SD verpflichten wir sowieso nichts Brauchbares. Also ist es eigentlich komplett egal, ob noch jemand kommt oder nicht. 

Die Frage war, ob und nicht was Brauchbares!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor einer Stunde:

Weil wir sowieso unABSTEIGBAR sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Die Frage war, ob und nicht was Brauchbares!:kopfwand:

Da kommt doch nichts mehr nach. Wurde ja öfters betont, da unsere Herren von der Mannschaft überzeugt ist. Fakt ist, dass wir zwei wertvolle Abgänge hatten und halbwegs gut ersetzt haben. Dann wurden etwa 10 Spielern die Abschiedshand gereicht und ein paar Wundertüten verpflichtet. Bisher hat keine dieser Wundertüten ein Wunder vollbracht. Die VN hat es richtig geschrieben. Alle mit "genügend" bewertet. Und jetzt will ein Herr Netzer uns wirklich einreden, dass die Mannschaft ausreichend besetzt ist um in der BL wirklich zu bestehen bis am Schluss. Da hat er fachlich aber schwer daneben gegriffen. NEIN - die Mannschaft ist Durchschnitt im Stamm und hat ein schweres Minus auf der Bankseite. Meiner Meinung nach fehlen 2-3 Qualitätsspieler um Optionen von der Bank zu bringen. Wehe es gibt Ausfälle (Verletzungen oder Sperren) von wichtigen Spielern - ja dann gute Nacht. Herr Netzer und Co: BITTE aufwachen und verpflichten Sie noch nach. Die anderen Vereine haben ihre Schwachstellen noch verstärkt. Gerade wieder in Ried passiert. In Altach ist hier leider Totenstille.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten:

Da kommt doch nichts mehr nach. Wurde ja öfters betont, da unsere Herren von der Mannschaft überzeugt ist. Fakt ist, dass wir zwei wertvolle Abgänge hatten und halbwegs gut ersetzt haben. Dann wurden etwa 10 Spielern die Abschiedshand gereicht und ein paar Wundertüten verpflichtet. Bisher hat keine dieser Wundertüten ein Wunder vollbracht. Die VN hat es richtig geschrieben. Alle mit "genügend" bewertet. Und jetzt will ein Herr Netzer uns wirklich einreden, dass die Mannschaft ausreichend besetzt ist um in der BL wirklich zu bestehen bis am Schluss. Da hat er fachlich aber schwer daneben gegriffen. NEIN - die Mannschaft ist Durchschnitt im Stamm und hat ein schweres Minus auf der Bankseite. Meiner Meinung nach fehlen 2-3 Qualitätsspieler um Optionen von der Bank zu bringen. Wehe es gibt Ausfälle (Verletzungen oder Sperren) von wichtigen Spielern - ja dann gute Nacht. Herr Netzer und Co: BITTE aufwachen und verpflichten Sie noch nach. Die anderen Vereine haben ihre Schwachstellen noch verstärkt. Gerade wieder in Ried passiert. In Altach ist hier leider Totenstille.  

Ich finde unsere Stammelf für einen Nicht-Abstieg eigentlich okay. Aber wie du sagst: Sobald jemand verletzt oder gesperrt ist, wird’s schon eng. Wir haben quasi keinen halbwegs vernünftigen zwölften Mann auf der Bank. Auch finde ich nicht, dass ein Nicht-Abstieg das Ziel von uns sein sollte. Aber gut, da trennen sich die Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
8 minutes ago, floma said:

Ich finde unsere Stammelf für einen Nicht-Abstieg eigentlich okay. Aber wie du sagst: Sobald jemand verletzt oder gesperrt ist, wird’s schon eng. Wir haben quasi keinen halbwegs vernünftigen zwölften Mann auf der Bank. Auch finde ich nicht, dass ein Nicht-Abstieg das Ziel von uns sein sollte. Aber gut, da trennen sich die Meinungen.

Mit dem aktuellen Kader wird es für mehr als den nicht Abstieg als Ziel nicht reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
floma schrieb vor 7 Minuten:

Nach so vielen Jahren BL 1 Zugehörigkeit und so vielen Aussagen von der Vereinsführung, dass wir uns Jahr für Jahr sportlich entwickeln wollen, sollte es absolut nicht jedes Jahr das Ziel sein nicht absteigen zu wollen. Aber das kleine Altach darf sich doch keine höheren Ziele erwarten und muss froh sein BL 1 zu spielen. Mit vernünftigen Verpflichtungen wäre das Ziel ganz klar das OPO zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag