Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 19 Minuten:

Von der stammelf wurde ouedraogo mit Böckle gut ersetzt. Ein RV muss noch kommen und so gut wie Ingolitsch kann man bekommen. Die Stürmer waren so schwach das es fast nicht schlimmer geht. Raguz kann was. Weniger Tore bei gleicher Spielzeit wie Diawara gibt es ja fast nicht. Wir sind besser aufgestellt als letzte Saison. Mögliche Abgänge ausgenommen. 

Hmmm besser aufgestellt wie letzte saison würde ich jetzt nicht ganz so sagen. Vorne haben wir ja bis auf raguz gar niemanden! Letzte sauson hatten wir wenigstens einen bemühten diawara und mustapha und fetahu. Aber jetzt haben wir ja niemanden mehr!

also vorne im sturm und rv happert es ganz brutal!

bearbeitet von SCHICKERIAMÜNCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 4 Minuten:

Hmmm besser aufgestellt wie letzte saison würde ich jetzt nicht ganz so sagen. Vorne haben wir ja bis auf raguz gar niemanden!

also vorne im sturm und rv happert es ganz brutal!

Hab ich doch gesagt, letztes Jahr war es gar nix im Sturm. Ein adäquater RV und wir sind jetzt schon weiter. Nicht ideal aber im Sturm zumindest nicht schlechter. Wenn Ogi die Mannschaft besser macht sind wir auch besser dran. Bell sehe ich als sehr gelungenes Upgrade zu gugganig, von Raguz erwarte ich einiges sobald er im Flow kommt und Nakano ist sicher besser als Mustapha Oder fetahu. Die ganzen jungen (und auch Coskun) sind nicht einzuschätzen. Möglicherweise finden wir mal ne Perle. Greil muss die Leistung halten ebenso wie massombo. Wir sind nicht schlechter und Neuzugänge kommen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich doch gesagt, letztes Jahr war es gar nix im Sturm. Ein adäquater RV und wir sind jetzt schon weiter. Nicht ideal aber im Sturm zumindest nicht schlechter. Wenn Ogi die Mannschaft besser macht sind wir auch besser dran. Bell sehe ich als sehr gelungenes Upgrade zu gugganig, von Raguz erwarte ich einiges sobald er im Flow kommt und Nakano ist sicher besser als Mustapha Oder fetahu. Die ganzen jungen (und auch Coskun) sind nicht einzuschätzen. Möglicherweise finden wir mal ne Perle. Greil muss die Leistung halten ebenso wie massombo. Wir sind nicht schlechter und Neuzugänge kommen noch.

Ich gebe dir recht. Sehr viel erwarte ich von Cosgun. Schade dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BARON schrieb vor 46 Minuten:

und Eisschill ist auch ein Versprechen zumindest für die zweite saisonhälfte.

alles Wundertüten, viel Unbekanntes.... hatten wir die letzten Jahre genug ...zu viel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Frastner schrieb vor 34 Minuten:

Was macht Valentino Müller ??

Stürmer https://www.transfermarkt.at/jack-lahne/profil/spieler/493674 Vertrag bei Lustenau ausgelaufen.. denke die haben das nötige Geld nicht für seinen Lohn 😂

Valention Müller würde ich gerne in unserm Trikot sehen.... der ist die letzten Jahren zu einem richtigen Qualitätsspieler geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gerhard.Müller schrieb vor einer Stunde:

Valention Müller würde ich gerne in unserm Trikot sehen.... der ist die letzten Jahren zu einem richtigen Qualitätsspieler geworden.

und wen setzt du auf die Bank, Bähre oder Demaku?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde Demaku dann ab der 65 bringen... entweder für Bähre oder Müller, mmn. wäre so eine Breite in unserem Kader sehr wichtig.
Edit: vor allem wenn man letztes Jahr nochmal anschaut und sieht, dass sobald die Stammelf langsam runtergenommen wurde nix mehr ging und man einige Punkte dadurch verloren hat.

bearbeitet von Gerhard.Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist eher wieso sollte man den mit dem Lohn locken wollen ?

Ohne Ihn wäre Lustenau nie aufgestiegen.. und welcher Stürmer ist bei uns besser??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Frastner schrieb vor 25 Minuten:

Ohne Ihn wäre Lustenau nie aufgestiegen.. und welcher Stürmer ist bei uns besser??

aber Liga Zwa ist dann nochmal was anderes, wäre aber ein spannendes Experiment!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Da geht es nicht darum wer auf die Bank gesetzt wird, oder welcher gerade "schlechter" ist, sondern wen kannst du von der Bank noch bringen um ein Spiel umzugestalten oder aufzuwerten. Was benötigt die Taktik. Welcher Spieler kann ein geld-gesperrter, erkrankter oder verletzter Spieler ersetzen. Letzte Saison war es so: Bähre nicht im Spiel dann war das Spiel gegessen und verloren. Nicht nur einmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag