BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Denkfabrik schrieb Gerade eben: Da geht es nicht darum wer auf die Bank gesetzt wird, oder welcher gerade "schlechter" ist, sondern wen kannst du von der Bank noch bringen um ein Spiel umzugestalten oder aufzuwerten. Was benötigt die Taktik. Welcher Spieler kann ein geld-gesperrter, erkrankter oder verletzter Spieler ersetzen. Letzte Saison war es so: Bähre nicht im Spiel dann war das Spiel gegessen und verloren. Nicht nur einmal gesehen. Auch Bähre wird nicht jünger, Demaku war länger verletzt und beide hatten Gelbsperren und Bähre auch noch rot. Auf der Position wird bekommen alle ihre Spielzeit. Dazu könntest auch mal Bähre oder Müller als 8er oder 10er Spielen lassen. Spieler die uns verbessern und uns sogar eine neue taktische Variabilität verschaffen sind wünschenswert. Die Frage ist eher ob man soviel Geld ausgeben will für einen potenziellen Rotationsspieler. Wie ich uns kenne eher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Loeni1982 schrieb vor 15 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stojanovic-nach-salzburg--das-ist-der-stand/ Ich würde mich mittlerweile schon fast trauen zu sagen, Dejan bleibt bei uns. Bisher kein Angebot, wir planen voll mit ihm, und laut dem was ich gehört habe, ist man in Salzburg schon auf der Suche nach Alternativen Laut VN weiß weder Dejan noch sein Berater etwas von einem Angebot, außerdem sei ein Wechsel als Nummer zwei sehr unwahrscheinlich. Freut mich persönlich sehr, in Altach hatten wir zwar immer Glück mit den Torhütern, aber trotzdem möchte ich das Risiko nicht eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 2 Stunden: und wen setzt du auf die Bank, Bähre oder Demaku? Also wenn ich vale und demaku seine letzte saison vergleiche dann ganz klar demaku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 1 Minute: Laut VN weiß weder Dejan noch sein Berater etwas von einem Angebot, außerdem sei ein Wechsel als Nummer zwei sehr unwahrscheinlich. Freut mich persönlich sehr, in Altach hatten wir zwar immer Glück mit den Torhütern, aber trotzdem möchte ich das Risiko nicht eingehen. Habe auch schon gehört, dass er bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Aus Quellen die nahe am Verein sind habe ich erfahren das er zu 100% in Altach bleibt. Er will 1er Goalie sein und das ist ihm Salzburg nicht garantiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde BARON schrieb vor 39 Minuten: Auch Bähre wird nicht jünger, Demaku war länger verletzt und beide hatten Gelbsperren und Bähre auch noch rot. Auf der Position wird bekommen alle ihre Spielzeit. Dazu könntest auch mal Bähre oder Müller als 8er oder 10er Spielen lassen. Spieler die uns verbessern und uns sogar eine neue taktische Variabilität verschaffen sind wünschenswert. Die Frage ist eher ob man soviel Geld ausgeben will für einen potenziellen Rotationsspieler. Wie ich uns kenne eher nicht. Weder Bähre noch Müller geben sich mit der Bank zufrieden, am ehesten Demaku aber ob dann genügend Qualität von der Bank kommt, sei dahingestellt, aber der Punkt mit "dem Geld ausgeben" greift natürlich am ehesten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 38 Minuten strandjunge schrieb vor 34 Minuten: Weder Bähre noch Müller geben sich mit der Bank zufrieden, am ehesten Demaku aber ob dann genügend Qualität von der Bank kommt, sei dahingestellt, aber der Punkt mit "dem Geld ausgeben" greift natürlich am ehesten! Garantie für die Stammelf gibt es hoffentlich keine. Wenn jemand zu einem Verein wechselt will er spielen. Dann muss sich halt die Qualität durchsetzen oder seine Chance ergreifen. Training und Vorbereitung stellen die Mannschaft hoffentlich auf. Außer noch die eine oder andere taktische Überlegung. Dies wird aber mit den Spielern besprochen und dann hoffentlich auch akzeptiert. Ansonsten gar nicht unterschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Garantie für die Stammelf gibt es hoffentlich keine. Wenn jemand zu einem Verein wechselt will er spielen. Dann muss sich halt die Qualität durchsetzen oder seine Chance ergreifen. Training und Vorbereitung stellen die Mannschaft hoffentlich auf. Außer noch die eine oder andere taktische Überlegung. Dies wird aber mit den Spielern besprochen und dann hoffentlich auch akzeptiert. Ansonsten gar nicht unterschreiben. Du hast des Trainers Lieblinge vergessen, das stell einen wesentlichen Faktor dar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts