BARON Postinho Geschrieben Gestern um 15:48 Ich sehe keine, nur Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:06 Ländle TV: die nächsten 2-3 Tage werden ein Stürmer und ein defensiver rechtsaußen erwartet. mir diawara wird nicht mehr geplant, er will weg….. findet aber kein Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:27 Rene86 schrieb vor 20 Minuten: findet aber kein Verein What a surprise, .... no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Rene86 schrieb vor 1 Stunde: Ländle TV: die nächsten 2-3 Tage werden ein Stürmer und ein defensiver rechtsaußen erwartet. mir diawara wird nicht mehr geplant, er will weg….. findet aber kein Verein Weil er halt nix kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 22 Stunden https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/nach-abgang-von-alexander-schlager-red-bull-salzburg-will-routinier-von-ligakonkurrenten-art-661635 um welchen Spieler geht es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Rene86 schrieb vor 2 Stunden: Ländle TV: die nächsten 2-3 Tage werden ein Stürmer und ein defensiver rechtsaußen erwartet. mir diawara wird nicht mehr geplant, er will weg….. findet aber kein Verein Wie kann man so blöd sein. Du hast quasi keine Konkurrenz im Sturm, würdest bei halbwegs solider Leistung also immer spielen, und willst weg 🤔 Mit der Leistung landet er vllt. bei RW Rankweil. Viel mehr ist nicht drinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten: https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/nach-abgang-von-alexander-schlager-red-bull-salzburg-will-routinier-von-ligakonkurrenten-art-661635 um welchen Spieler geht es da? Dejan 🙈 hoffe da ist nichts dran. SN lag schon oft daneben, hoffe auch dieses Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 11 Minuten: Dejan 🙈 hoffe da ist nichts dran. SN lag schon oft daneben, hoffe auch dieses Mal das wäre bitter.... https://www.transfermarkt.at/wechselt-dejan-stojanovic-zu-fc-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1199309/page/first Hoffe er hält seine Worte ein. Wenn er Ehre hat bleibt er bearbeitet vor 21 Stunden von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: das wäre bitter.... https://www.transfermarkt.at/wechselt-dejan-stojanovic-zu-fc-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1199309/page/first Hoffe er hält seine Worte ein. Wenn er Ehre hat bleibt er Denke nicht, dass Salzburg + 2. Reihe für Dejan interessant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden floma schrieb Gerade eben: Denke nicht, dass Salzburg + 2. Reihe für Dejan interessant ist? Naja, Finanziell vielleicht und International kann er auch spielen. So weit ist es auch nicht von hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: das wäre bitter.... https://www.transfermarkt.at/wechselt-dejan-stojanovic-zu-fc-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1199309/page/first Hoffe er hält seine Worte ein. Wenn er Ehre hat bleibt er Ich glaube es ist wie immer: Die Dosen meinen sie blättern im Quelle-Katalog der 1. Bundesliga und suchen sich den statistisch besten Goalie raus. Das ist Dejan, korrekt. Aber er hat gerade erst verlängert und mit 2 kleinen Kinder, frisch verheiratet und Verwandtschaft vor der Haustüre, wird das eher ein Wunschtraum von RBS sein. Ich glaube nicht daran... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden sw29 schrieb Gerade eben: Ich glaube es ist wie immer: Die Dosen meinen sie blättern im Quelle-Katalog der 1. Bundesliga und suchen sich den statistisch besten Goalie raus. Das ist Dejan, korrekt. Aber er hat gerade erst verlängert und mit 2 kleinen Kinder, frisch verheiratet und Verwandtschaft vor der Haustüre, wird das eher ein Wunschtraum von RBS sein. Ich glaube nicht daran... Sag niemals nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden sw29 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube es ist wie immer: Die Dosen meinen sie blättern im Quelle-Katalog der 1. Bundesliga und suchen sich den statistisch besten Goalie raus. Das ist Dejan, korrekt. Aber er hat gerade erst verlängert und mit 2 kleinen Kinder, frisch verheiratet und Verwandtschaft vor der Haustüre, wird das eher ein Wunschtraum von RBS sein. Ich glaube nicht daran... Naja, wenn er nach Salzburg geht, ist das räumlich kein Wechsel in einen anderen Kontinent. Finanziell aber vermutlich schon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 20 Stunden sw29 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube es ist wie immer: Die Dosen meinen sie blättern im Quelle-Katalog der 1. Bundesliga und suchen sich den statistisch besten Goalie raus. Das ist Dejan, korrekt. Aber er hat gerade erst verlängert und mit 2 kleinen Kinder, frisch verheiratet und Verwandtschaft vor der Haustüre, wird das eher ein Wunschtraum von RBS sein. Ich glaube nicht daran... das Problem wäre halt sie könnten ihm locker 3 Jahre 2er Golie plus vermutlich besseres Salär als bei uns anbieten und danach halt eine Perspektive in der RB Akademie +/- 5 Jahre als Tormanntrainer. Das wär dann halt schon ein brutales Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten: das Problem wäre halt sie könnten ihm locker 3 Jahre 2er Golie plus vermutlich besseres Salär als bei uns anbieten und danach halt eine Perspektive in der RB Akademie +/- 5 Jahre als Tormanntrainer. Das wär dann halt schon ein brutales Argument Wenn er das macht würde er viele Fans nach seinen Worten bei der Verlängerung verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts