Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Pipo1929 schrieb vor 56 Minuten: Alle warten, aber das mit Böckle und Bähre sollte fix sein oder ? Böckle ist aktuell nur ein Gerücht was hier in den Raum geworfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Böckle ist aktuell nur ein Gerücht was hier in den Raum geworfen wurde. er wird auch nicht nach Altach wechseln und Altach hat auch keine Anfrage gestellt. Und wozu hätten sie sonst einen LV von Liefering geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 5 Minuten: er wird auch nicht nach Altach wechseln und Altach hat auch keine Anfrage gestellt. Und wozu hätten sie sonst einen LV von Liefering geholt Wir brauchen so oder so einen zweiten LV wenn uns Momo von dem man ausgehen kann verlässt. Für Böckle selber wäre Altach sicher ein guter nächster Schritt. Aber der will ja unbedingt zu seiner WSG zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 9 Minuten: er wird auch nicht nach Altach wechseln und Altach hat auch keine Anfrage gestellt. Und wozu hätten sie sonst einen LV von Liefering geholt Dann war das Bild von ihm mit unserem Trikot in der Hand KI ? Denkst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 34 Minuten: bin schon ein wenig enttäuscht und traurig von @AlexPastoor ist wie eine mineralflasche. Man meint das die neu ist und viel sprudel drinnen ist. man wartet endlich auf den genießenden sprudel wenn man den deckel dreht… und zack! Kommt ein kleines pff… WOW! Probier mal das extra Prickelnde Mineralwasser von Vöslauer, das knallt richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden ja das war KI denn Benny war gestern in Wien und das letzte Mal vor 10 Tagen bei seiner Familie in Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/matteo-kitz/profil/spieler/1046038 kann mir auch vorstellen das Hagmayr wegen ihm bei uns war … Ist beim WAC & bei uns im Gespräch - wird also der WAC werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor 19 Minuten: ja das war KI denn Benny war gestern in Wien und das letzte Mal vor 10 Tagen bei seiner Familie in Altach Definitiv nicht KI. Kann ich bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Definitiv nicht KI. Kann ich bestätigen Du hast deine Glaubwürdigkeit verloren wenn er nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Definitiv nicht KI. Kann ich bestätigen Wenn er nicht kommt kannst du dir einen neuen Account zulegen Eine Verpflichtung von Böckle wäre deine Rehabilitation im ASB Hoffen wir, dass du recht hast. Aber nach gestern glaubt man dir so schnell nicht mehr alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er nicht kommt kannst du dir einen neuen Account zulegen Eine Verpflichtung von Böckle wäre deine Rehabilitation im ASB Hoffen wir, dass du recht hast. Aber nach gestern glaubt man dir so schnell nicht mehr alles. Mir ist das eigentlich relativ egal, ob mir hier ein paar Hanseln glauben, oder nicht :). Ich weiss, dass es stimmt. Was der Rest denkt, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist, dass das Bier kalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 36 minutes ago, Pipo1929 said: Dann war das Bild von ihm mit unserem Trikot in der Hand KI ? Denkst du Es gibt auch von Momo ein Bild im Sturm Trikot und da schaut der Transfer auch immer wahrscheinlicher aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Frank Kopf schrieb vor 5 Minuten: Es gibt auch von Momo ein Bild im Sturm Trikot und da schaut der Transfer auch immer wahrscheinlicher aus Das Thema mit der KI wird immer gefährlicher, Fake News sind einfacher zu erstellen wie eh und je!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bzgl. Böckle werden wir ja sehen, wer Recht hat. AlexPastoor oder tomasini-tomaso, da beide genau das Gegenteil behaupten. Bin schon gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gerhard.Müller schrieb vor 23 Minuten: Das Thema mit der KI wird immer gefährlicher, Fake News sind einfacher zu erstellen wie eh und je!!! Die zwei Fotos sind aber echt, wurden auf Insta von nem Gumbl von ihm gepostet. Aber ja ich glaub auch nimma dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts