Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:21 AlexPastoor schrieb vor 34 Minuten: Bähre wird mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht ernsthafte Adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Mittwoch um 22:21 AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden: Bähre wird mit Greuther Fürth in Verbindung gebracht Bitte Quelle angeben, oder ist das nur ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 05:20 n`alex schrieb vor 6 Stunden: Bitte Quelle angeben, oder ist das nur ein Gerücht? Habe das vom Hören Sagen.. Link kann ich keinen vorlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben Donnerstag um 14:29 AlexPastoor schrieb vor 9 Stunden: Habe das vom Hören Sagen.. Link kann ich keinen vorlegen Wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 21:34 da schaut man jede stunde 1x in das asb rein und es tut sich leider garnichts mit infos oder Gerüchten Ich hoffe es geht nicht nur mir so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Gestern um 02:59 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Stunden: da schaut man jede stunde 1x in das asb rein und es tut sich leider garnichts mit infos oder Gerüchten Ich hoffe es geht nicht nur mir so! Geht auch mit so. Wenn mein Arbeitgeber meinen Verlauf checken würde, wäre das ASB ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Wär Peham interessant für uns? Hat in der 2. Liga ordentlich Tore geschossen und wär von der Ablöse her jetzt sich nicht unleistbar. 1. Liga wär auch für den Spieler interessant. Vlt könnt man auch bei Rapid eine Leihe von Music anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten: Wär Peham interessant für uns? Hat in der 2. Liga ordentlich Tore geschossen und wär von der Ablöse her jetzt sich nicht unleistbar. 1. Liga wär auch für den Spieler interessant. Vlt könnt man auch bei Rapid eine Leihe von Music anfragen. Nein der wird 35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Weissmann ist ja beim WAC im Gespräch sollt da nix draus werden sollten wir uns den holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Weissmann ist ja beim WAC im Gespräch sollt da nix draus werden sollten wir uns den holen. too expensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Hat sich scheinbar eh erledigt. Transfer nach Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ein Grund, warum es hier so ruhig ist, könnte der sein, dass eure Verantwortlichen schon einige Absagen bekommen haben und sie dadurch nach wie vor auf der Suche sind. Aber vielleicht gibt es heute wieder mal eine Meldung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 22 Stunden 17 minutes ago, Canasta said: Ein Grund, warum es hier so ruhig ist, könnte der sein, dass eure Verantwortlichen schon einige Absagen bekommen haben und sie dadurch nach wie vor auf der Suche sind. Aber vielleicht gibt es heute wieder mal eine Meldung? Heute am Fenstertag bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Frank Kopf schrieb vor 12 Minuten: Heute am Fenstertag bezweifle ich Ja hast recht wäre auch zu viel der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Ja hast recht wäre auch zu viel der Arbeit Ironie OFF Ich glaube in diesem Business gibt es keine Brückentage, Feiertage, Wochenenden usw. da ist jeder Tag von der Wertigkeit her gleich, selbst die Nacht, denn das Geschäft ist schnelllebig und Hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts