Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Stunden:

da schaut man jede stunde 1x in das asb rein und es tut sich leider garnichts mit infos oder Gerüchten :facepalm:

Ich hoffe es geht nicht nur mir so! x(

Geht auch mit so. Wenn mein Arbeitgeber meinen Verlauf checken würde, wäre das  ASB ganz oben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wär Peham interessant für uns? Hat in der 2. Liga ordentlich Tore geschossen und wär von der Ablöse her jetzt sich nicht unleistbar. 1. Liga wär auch für den Spieler interessant. Vlt könnt man auch bei Rapid eine Leihe von Music anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten:

Wär Peham interessant für uns? Hat in der 2. Liga ordentlich Tore geschossen und wär von der Ablöse her jetzt sich nicht unleistbar. 1. Liga wär auch für den Spieler interessant. Vlt könnt man auch bei Rapid eine Leihe von Music anfragen.

Nein der wird 35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Grund, warum es hier so ruhig ist, könnte der sein, dass eure Verantwortlichen schon einige Absagen bekommen haben und sie dadurch nach wie vor auf der Suche sind.
Aber vielleicht gibt es heute wieder mal eine Meldung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
17 minutes ago, Canasta said:

Ein Grund, warum es hier so ruhig ist, könnte der sein, dass eure Verantwortlichen schon einige Absagen bekommen haben und sie dadurch nach wie vor auf der Suche sind.
Aber vielleicht gibt es heute wieder mal eine Meldung? 

Heute am Fenstertag bezweifle ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor einer Stunde:

Ja hast recht wäre auch zu viel der Arbeit

Ironie OFF:davinci:

Ich glaube in diesem Business gibt es keine Brückentage, Feiertage, Wochenenden usw. da ist jeder Tag von der Wertigkeit her gleich, selbst die Nacht, denn das Geschäft ist schnelllebig und Hart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag