Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Frank Kopf schrieb vor 13 Minuten:

Ouédraogo wurde von einem bekannten im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesehen. Wechsel nach Graz wird immer wahrscheinlicher. 

Troll oder ernsthaft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
16 minutes ago, MegamanX said:

Troll oder ernsthaft? 

Hat mich selbst gewundert vlt wurde er irgendwo in der Nähe in einem Hotel untergebracht.  Liegt ja ziemlich zwischen Innenstadt und Stadion. Wollt ihn eigentlich nach einem Foto fragen aber musste auf den Bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AnonymousX schrieb vor 3 Minuten:

Es war doch David Alaba gestern

:D

Frank Kopf schrieb vor 3 Minuten:

Hat mich selbst gewundert vlt wurde er irgendwo in der Nähe in einem Hotel untergebracht.  Liegt ja ziemlich zwischen Innenstadt und Stadion. Wollt ihn eigentlich nach einem Foto fragen aber musste auf den Bus.

Dort gibts ein paar, ja. Aber ist der net sowieso gerade mit dem Nationalteam von Burkina-Faso unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 minute ago, MegamanX said:

:D

Dort gibts ein paar, ja. Aber ist der net sowieso gerade mit dem Nationalteam von Burkina-Faso unterwegs?

Das nächste Testspiel gegen Russland ist erst am Freitag das könnt sich mit Anreise schon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Frank Kopf schrieb vor 1 Minute:

Das nächste Testspiel gegen Russland ist erst am Freitag das könnt sich mit Anreise schon ausgehen. 

Jetzt hast du wieder meine Hoffnung geschürt, ich hoffe das stimmt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Frank Kopf schrieb vor einer Stunde:

Ouédraogo wurde von einem bekannten im Hofer in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße gesehen. Wechsel nach Graz wird immer wahrscheinlicher. 

Kann gut sein habe ihn die letzten Tage in den Railjet in Feldkirch einsteigen sehen.

BTW, Joh Tartarotti geht von Bregenz, denkt ihr er wird Thematik für Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gerhard.Müller schrieb vor 1 Minute:

Kann gut sein habe ihn die letzten Tage in den Railjet in Feldkirch einsteigen sehen.

BTW, Joh Tartarotti geht von Bregenz, denkt ihr er wird Thematik für Altach

Nein, Tartarotti wird zu ALU gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Netzer und Co. haben es geschafft, es gab noch nie so wenig Gerüchte bei uns. Aber das muss der neue Trend in Vorarlberg sein…. Die Eishockeyfans erfahren von der Liga das die Mannschaft in der BuLi weiterspielt 

Schade…. Früher hatte man immer Infos und wusste zuder Zeit wie man ungefähr dastehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Frank Kopf schrieb vor 12 Stunden:

Gerhard.Müller schrieb vor 11 Stunden:

Hofer Graz - Railjet Feldkirchen: Haha, ich liebe euch :love:   

Bei euch ist weit mehr (Sturm-)Gossip drinnen als in unserem Channel, wo die immer gleichen 5 Hansln über Spielerempfehlungen aus der ganzen Welt fantasieren, die dann (natürlich) eh nie kommen. :D

floma schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe lieber 100 Gerüchte, davon 95 falsch, als 0 Gerüchte. 

Thats the spirit! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gerhard.Müller schrieb vor 24 Minuten:

Netzer und Co. haben es geschafft, es gab noch nie so wenig Gerüchte bei uns. Aber das muss der neue Trend in Vorarlberg sein…. Die Eishockeyfans erfahren von der Liga das die Mannschaft in der BuLi weiterspielt 

Schade…. Früher hatte man immer Infos und wusste zuder Zeit wie man ungefähr dastehen wird.

Ist halt auch ein Zeichen von Professionalität keine Lecks mehr zuzulassen. So blöd es für uns ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 21 Minuten:

Ist halt auch ein Zeichen von Professionalität keine Lecks mehr zuzulassen. So blöd es für uns ist

Ich hoffe sie vergessen nicht aufs wesentliche vor lauter Sorge um die Geheimhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag