strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Stand Heute, 12 Abgänge mit den kolportierten möglichen 14, wars schon mal schlimmer so kurz vor dem ersten Testspiel oder Trainingsstart, mWn nein, mMn sind die Herrschaften komplett überfordert! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden strandjunge schrieb vor 30 Minuten: Stand Heute, 12 Abgänge mit den kolportierten möglichen 14, wars schon mal schlimmer so kurz vor dem ersten Testspiel oder Trainingsstart, mWn nein, mMn sind die Herrschaften komplett überfordert! Mich beruhigt das bei der Konkurrenz (WSG, ALU, Hartberg, Ried etc.) bisher auch noch nicht so viel passiert ist. Der GAK war bisher fleißig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden n`alex schrieb vor 57 Minuten: Mehr als ein Angebot kannst nicht machen, wenn er die Chance hat ins Ausland zu wechseln, dann ist es mit 29 seine letzt Chance. schade um Sandro Ingolitsch, hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. Tippe auf VADUZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Tippe auf VADUZ Denke auch das es die Schweiz wird. Vlt GC, FCZ oder St.Gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 14 Stunden 6 minutes ago, Altacher_6844 said: Mich beruhigt das bei der Konkurrenz (WSG, ALU, Hartberg, Ried etc.) bisher auch noch nicht so viel passiert ist. Der GAK war bisher fleißig. Der WAC war bisher auch fleißig. Man sieht gut das die meisten Transfers aber in der oberen Hälfte passieren Just now, Frank Kopf said: Der WAC war bisher auch fleißig. Man sieht gut das die meisten Transfers aber in der oberen Hälfte passieren Vor allem Salzburg ist sehr aktiv brutal was die da an €€ machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden https://www.scra.at/news/detail/sandro-ingolitsch-verlaesst-den-scr-altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Ich nehme meine Aussage zum Fenstertag zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Sehr schade um Sandro! Einer der wirklich immer alles gegeben hat! Danke dafür! Auch verständlich, wenn er nochmal was neues machen will, ist jetzt der beste Zeitpunkt dazu. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden n`alex schrieb vor 1 Stunde: Mehr als ein Angebot kannst nicht machen, wenn er die Chance hat ins Ausland zu wechseln, dann ist es mit 29 seine letzt Chance. schade um Sandro Ingolitsch, hätte ich gerne weiter bei uns gesehen. So schauts aus. Schade - Sandro ist ein Mentalitätsmonster von denen ich mir mehr Wünsche. Dass er es nochmal versucht irgendwo im Ausland ist aber auch nachvollziehbar- alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Danke sandro für dein kämpfer 🤍🖤 wie einst unser felix strauss 💪🏽 Wünsche dir weiterhin alles gute! hoffe unsere verantwortlichen hatten ihr bestes gegeben und ihn halten wollen. leider will sandro noch ein letztes Mal ein wenig cash verdienen und höher spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Seinen wir ehrlich es war seine einzige richtig gute Saison bei uns, jetzt wird’s sich’s zeigen ob wir die nächste Stufe gehen oder wie immer mit unterem Mittelmaß Spieler weiter krebsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Neuer RV: Fallmann würde mir gefallen, Sulzbacher war vor dem Kreuzler auch gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Wir können mit dem Abgang von Momo vier Außenverteidige verpflichten. Dazu einen Innenverteidiger und falls uns Bähre verlässt kannst das auch novh nachbesetzen. Oswald muss im ZM ersetzt werden. Dazu kannst noch drei offensive veepflichten. Ich komme auf 10-11 Spieler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Wir können mit dem Abgang von Momo vier Außenverteidige verpflichten. Dazu einen Innenverteidiger und falls uns Bähre verlässt kannst das auch novh nachbesetzen. Oswald muss im ZM ersetzt werden. Dazu kannst noch drei offensive veepflichten. Ich komme auf 10-11 Spieler! Und am 20.6 ist das erste Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Wir können mit dem Abgang von Momo vier Außenverteidige verpflichten. Dazu einen Innenverteidiger und falls uns Bähre verlässt kannst das auch novh nachbesetzen. Oswald muss im ZM ersetzt werden. Dazu kannst noch drei offensive verpflichten. Ich komme auf 10-11 Spieler! Der wäre ein passender Ersatz für Ingolitsch! https://www.transfermarkt.at/christopher-olivier/profil/spieler/842217 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts