BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe sie vergessen nicht aufs wesentliche vor lauter Sorge um die Geheimhaltung! Die Sorge hab ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 8 Stunden 17 minutes ago, WegaTheMega said: Böll Böll Kernöl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Frank Kopf schrieb vor 20 Minuten: Böll Böll Kernöl Ist dies das Sturm-Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Ist dies das Sturm-Dress? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 38 Minuten: jo ufff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden WegaTheMega schrieb vor einer Stunde: Schade dachte er hätte was gescheits gefundnen, hätte ihm mehr zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden WegaTheMega schrieb vor einer Stunde: ziemlich Puristische Bleibe um einen künftigen Spieler zu umgarnen, denk mal das Bild ist KI generiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: ziemlich Puristische Bleibe um einen künftigen Spieler zu umgarnen, denk mal das Bild ist KI generiert! Sieht mir eher nach Afrika aus. Bei uns ist eine Klimaanlage nicht so gewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 5 Minuten: ziemlich Puristische Bleibe um einen künftigen Spieler zu umgarnen, denk mal das Bild ist KI generiert! Ist in Afrika. Hat irgendein Kumpel gemacht und ist auch auf Insta getaggt, keine KI. https://www.instagram.com/p/DZAiZRsiNWB/ Bild 2 und 4 bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ist in Afrika. Hat irgendein Kumpel gemacht und ist auch auf Insta getaggt, keine KI. https://www.instagram.com/p/DZAiZRsiNWB/ Bild 2 und 4 Wenn es stimmt habt ihr einen tollen Spieler mehr in euren Reihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Ist in Afrika. Hat irgendein Kumpel gemacht und ist auch auf Insta getaggt, keine KI. https://www.instagram.com/p/DZAiZRsiNWB/ Bild 2 und 4 Was ich weiß hatte er das dress von Fuseini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Was ich weiß hatte er das dress von Fuseini Oder vielleicht ist das von Koller? BARON schrieb vor 9 Minuten: Wenn es stimmt habt ihr einen tollen Spieler mehr in euren Reihen. Ich glaubs erst, wenns auf der Homepage steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden BARON schrieb vor 12 Minuten: Wenn es stimmt habt ihr einen tollen Spieler mehr in euren Reihen. Charakterlich bedenklich schon vor der Verkündung mit einem Sturm Leiberl zu posieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Was ich weiß hatte er das dress von Fuseini Na, kann net sein, ist die Dress von heuer. Eher von Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts