Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
Blizzzard schrieb vor 2 Minuten:

Sollte es so kommen und alle Stützen verlassen uns dann gibt es Intern größere Probleme. Ich war bei Zellner bereits verwundert da dieser ja nur 1 Jahr hier war. Jetzt noch Nuhiu und scheinbar die halbe S11. Gerade bei Nuhiu habe ich mir nach der Absage an Sturm gedacht er wartet die Zeit ab bis in Altach wieder einmal ein neuer Trainer gesucht wird.

Nuhiu dachte sich vermutlich wie es nun sei kann, dass ein Zaric Headcoach ist und er weiterhin Nebendarsteller bleibt. Natürlich zu 100% berechtigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
floma schrieb vor 35 Minuten:

Nuhiu dachte sich vermutlich wie es nun sei kann, dass ein Zaric Headcoach ist und er weiterhin Nebendarsteller bleibt. Natürlich zu 100% berechtigt. 

Natürlich berechtigte Frage gerade weil Nuhiu öfters wegen guten Einzeltrainings gelobt wurde. Somit vermutlich auch nicht ganz unschuldig für die gute Stimmung in der Mannschaft.

bearbeitet von Blizzzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Blizzzard schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich berechtigte Frage gerade weil Nuhiu öfters wegen guten Einzeltrainings gelobt wurde. Somit vermutlich auch nicht ganz unschuldig für die gute Stimmung in der Mannschaft.

Da muss er halt drüber stehen, oder sich was Neues suchen, und Zweiteres macht er jetzt wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die beiden tagträumer sollen jetzt die verträge mit deki, bähre, greil, milo verlängern! Ein wenig geld in die hand nehmen das unsere wichtigsten spieler bleiben!

wenn es so kommt wie manche hier schreiben dann bin ich gespannt was sie herauszaubern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten:

Die beiden tagträumer sollen jetzt die verträge mit deki, bähre, greil, milo verlängern! 

Die Geschichte hat sich beim ein oder anderen bereits erledigt! Wir sind gedanklich wohl noch beim Cup und haben es verpasst Spieler zu halten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 5 Minuten:

wenn es so kommt wie manche hier schreiben dann bin ich gespannt was sie herauszaubern!

Frag doch mal die "SD verherrlicher Fraktion", die schweigt eigentlich auch schon seit längerer Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Blizzzard schrieb vor einer Stunde:

Sollte es so kommen und alle Stützen verlassen uns dann gibt es Intern größere Probleme. Ich war bei Zellner bereits verwundert da dieser ja nur 1 Jahr hier war. Jetzt noch Nuhiu und scheinbar die halbe S11. Gerade bei Nuhiu habe ich mir nach der Absage an Sturm gedacht er wartet die Zeit ab bis in Altach wieder einmal ein neuer Trainer gesucht wird.

Alles Spekulationen. Altach ist wie viele kleine Vereine max ein Sprungbrett. Jeder kleinere Verein verliert seine besten Spieler von der jeweiligen Saison. Teilweise wollen diese weg um den nächsten Schritt zu machen, andere sind weg weil die Münz nicht passt. Oder ja - es passt intern einiges nicht was ich aber nicht so im Gefühl habe. Die Truppe hat harmoniert inkl. Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Alles Spekulationen. Altach ist wie viele kleine Vereine max ein Sprungbrett. Jeder kleinere Verein verliert seine besten Spieler von der jeweiligen Saison. Teilweise wollen diese weg um den nächsten Schritt zu machen, andere sind weg weil die Münz nicht passt. Oder ja - es passt intern einiges nicht was ich aber nicht so im Gefühl habe. Die Truppe hat harmoniert inkl. Trainer.

Ja finde auch die truppe hat harmoniert und finde es gab keine interne probleme.

bähre hätte jedes jahr gehen können weil er immer konstant liefert. Denke ihm gefällt es hier in vlbg. Sonnst wäre er schon längst weg.

und bei greil haben ja auch einige gesagt das es ihm hier so gut gefällt. Aber ja, bekommt er ein angebot wo er das doppelte bekommt wird er sehr wsl dort hin gehen und nochmals besser zu verdienen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 22 Minuten:

Die beiden tagträumer sollen jetzt die verträge mit deki, bähre, greil, milo verlängern! Ein wenig geld in die hand nehmen das unsere wichtigsten spieler bleiben!

Die Frage ist, wer hier der Tagträumer ist. Greil hat noch 2 Jahre Vertrag und Milojevic 1 Jahr.

bearbeitet von Mannomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ein unmoralisches Angebot kommt, werden wir nicht mithalten können. Das ist leider einfach so. Die Spieler kommen erst aus dem Urlaub zurück, darum rechnete ich letzte Woche und auch auch bis zum Wochenende nicht mit großartigen Verlängerungen oder Neuzugängen.

Nuihu hat mich gestern auf dem falschen Fuss erwischt, damit hätte ich nicht gerechnet. Umgekehrt hätte ich Nuihu bereits beim Abgang von Ingolitsch zum Cheftrainer befördert.

Ein Bähre Abgang würde mich menschlich enttäuschen. Das wir als sein Lottosechser so einfach beiseite geschoben werden (sollen) würde mich auch treffen. Time will tell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BARON schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ein unmoralisches Angebot kommt, werden wir nicht mithalten können. Das ist leider einfach so. Die Spieler kommen erst aus dem Urlaub zurück, darum rechnete ich letzte Woche und auch auch bis zum Wochenende nicht mit großartigen Verlängerungen oder Neuzugängen.

Nuihu hat mich gestern auf dem falschen Fuss erwischt, damit hätte ich nicht gerechnet. Umgekehrt hätte ich Nuihu bereits beim Abgang von Ingolitsch zum Cheftrainer befördert.

Ein Bähre Abgang würde mich menschlich enttäuschen. Das wir als sein Lottosechser so einfach beiseite geschoben werden (sollen) würde mich auch treffen. Time will tell.

Ich habe gehört das der Verein die Gehaltsforderungen von Bähre (noch) nicht akzeptieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe gehört das der Verein die Gehaltsforderungen von Bähre (noch) nicht akzeptieren will.

Da kommt das menschliche wieder raus. Bähre verdient eh schon sehr sehr gut. Wenn er so anfängt soll er gehen & auf der Bank in der 2. Buli sitzen. Passt auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag