Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr sprecht in rätseln 

Ouedraogo ist ein Thema in Graz. Die gewünschte Ablöse von 1.5 bis 2 Millionen ist angeblich aber noch ein Problem. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
floma schrieb vor 2 Minuten:

Ouedraogo ist ein Thema in Graz. Die gewünschte Ablöse von 1.5 bis 2 Millionen ist angeblich aber noch ein Problem. 

Das wirds wohl auch nicht als fixe Ablöse spielen, eher dass es dann auf so eine Summe kommt mit Boni und Weiterverkaufsbeteiligung und diesen ganzen Sachen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das wirds wohl auch nicht als fixe Ablöse spielen, eher dass es dann auf so eine Summe kommt mit Boni und Weiterverkaufsbeteiligung und diesen ganzen Sachen.

Innerhalb Österreichs würde ich Ihn sowieso nicht ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich: Was will Oudraogo bei euch? Da kann er gleich in Altach bleiben. Meiner Meinung nach gibt's da deutlich attraktivere Angebote! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
floma schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich: Was will Oudraogo bei euch? Da kann er gleich in Altach bleiben. Meiner Meinung nach gibt's da deutlich attraktivere Angebote! 

National vorne mitspielen und hoffentlich die Chance bekommen, sich in einer internationalen Ligaphase zu präsentieren, um dann von uns in eine Top-Liga zu wechseln :ratlos:

Falls die jetzigen Angebote aus besseren Ligen nicht ganz so prickelnd sind, dann macht so ein Zwischenschritt schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
floma schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so, soll in die deutsche Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube da braucht man noch einen Zwischenschritt vorher wie @lovehateheRoschreibt

Nein. Und wenn schon, dann bestimmt nicht bei euch. Soll sich Ingolitsch anderweitig umschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb Gerade eben:

Doch 

Hast du Ouedraogo verfolgt? Warum sollte er deiner Meinung nach noch einen Zwischenstopp bei euch vor der deutschen Bundesliga brauchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Und wenn schon, dann bestimmt nicht bei euch. Soll sich Ingolitsch anderweitig umschauen. 

FI ist halt der Typ des geringsten Wiederstandes und anscheinend hat R.Kirchler gar nicht so viel Falsch gemacht dass Sturm so erpicht auf unser Material ist, eigentlich könnten wir uns Umfirmieren in Sturm II 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 3 Minuten:

Hast du Ouedraogo verfolgt? Warum sollte er deiner Meinung nach noch einen Zwischenstopp bei euch vor der deutschen Bundesliga brauchen? 

Ich kenne wenige Spieler (außer Salzburger) die sich von der Ö. BuLi direkt in der Deutschen BuLi durchsetzen konnten, da wäre ein Zwischenschritt mit Europacup und dann vielleicht DBL 2 nochnzu empfehlen 

strandjunge schrieb vor 1 Minute:

eigentlich könnten wir uns Umfirmieren in Sturm II 

Und Hartberg ist Sturm III :davinci::D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
floma schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er jetzt schon ein gutes Angebot aus einer Top-Liga hat, dann würde ich auch keinesfalls mehr in unserer Liga wechseln.

Aber falls das nicht der Fall ist, und etwa das Höchste der Gefühle irgend ein Mittelständer aus der 2. deutschen Bundesliga wäre (zufälliges Beispiel), dann würd ich eher noch den Zwischenschritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Wenn er jetzt schon ein gutes Angebot aus einer Top-Liga hat, dann würde ich auch keinesfalls mehr in unserer Liga wechseln.

Aber falls das nicht der Fall ist, und etwa das Höchste der Gefühle irgend ein Mittelständer aus der 2. deutschen Bundesliga wäre (zufälliges Beispiel), dann würd ich eher noch den Zwischenschritt machen.

Lukrativer ist bestimmt die 2.Liga in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag