1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden das ist auch gut so. danke. der passt bestens zum wac. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Raguz einziger bekannter MS Ich hoffe, du hast recht. Befürchte eher, dass das wieder so eine unendliche Geschichte wird, weil er auf einen besseren Verein wartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Von BW Linz wäre in meinen Augen eigentlich nur Seidl eine wirklich gute verstärkung für uns. Beim GAK wären mir deutlich mehr eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Von BW Linz wäre in meinen Augen eigentlich nur Seidl eine wirklich gute verstärkung für uns. Beim GAK wären mir deutlich mehr eingefallen... Den bekommen wir nicht. Briedl wär evtl noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten: Von BW Linz wäre in meinen Augen eigentlich nur Seidl eine wirklich gute verstärkung für uns. Beim GAK wären mir deutlich mehr eingefallen... Seidl wird mit Sturm in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unterländer Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: Seidl wird mit Sturm in Verbindung gebracht Und mit der Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Quelle V+ Zitat: Zaric hofft schwer auf den Verbleib von Torhüter Dejan Stojanovic sowie den Spielern Sandro Ingolitsch, Mike Bähre, Filip Milojevic oder Patrick Greil unabhängig, ob laufende Verträge oder aktuelle Verhandlungen. Das würde ja nicht so schlecht klingen Zitat:P.Greil zweifelt nicht am verbleib beim SCRA, da er sich wohl fühlt und es keine Szenarien hinsichtlich anderen Überlegungen gäbe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts