Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Massombo muss bleiben 

Ganz klar. Meinte im Sturmzentrum werden wir komplett neu aufgestellt in die nächste Saison gehen. Da muss einfach mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten:

Die Freundin von Kronberger hat sich auf Insta eh schon verabschiedet und Videos vom Umzug gepostet.

Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Loeni1982 schrieb Gerade eben:

Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. 

Der hat doch in dieser Saison kein Minute in der Liga gespielt? Spielte doch nur im Cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spannende Wochen und Monate in Sachen Verlängerungen , Abgängen und Neuverpflichtungen stehen uns bevor! Wie schon erwähnt, muss versucht werden Greil und Massombo zu halten, des Weiteren den Transfer von Raguz zu finalisieren, Amoah finde ich körperlich zu Schwach für die Buli! Es braucht wahrscheinlich adäquaten Ersatz für Milojevic und Quedraogo aber noch ist nichts entschieden! Sorgenkind ist nach wie vor der Sturm, Mustapha kann wieder zu Como zurückkehren und Diawara würde ich verleihen! Es wäre wieder mal an der Zeit 2-3 junge aufstrebende Brasilianer die sich etablieren und einen Namen machen wollen an Bord zu holen, schlechter wie die jetzigen Stürmer können sie auch nicht sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag