floma Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Pengsti schrieb vor 27 Minuten: erstmal wäre Vertrag verlängern mit verbesserten Bezügen + Ausstiegsklausel top Eine zweite Saison Stamm in AT könnte ihm wohl auch nicht schaden. gerade gegen den WAC hat man wieder enorm Unsicherheiten bei ihm bemerkt Ich glaube nicht, dass er verlängert. Meiner Meinung nach hat man ihn damals im Stich gelassen, nachdem er bessere Angebote ausgeschlagen hatte, um bei Altach zu bleiben. Und was danach passiert ist, wissen wir alle: Über lange Zeit hat es für ihn nur für die Bank gereicht. Und wäre ein Koller noch da würde er da immer noch sitzen. Milojevic hat eine enorme Entwicklung genommen und sich den nächsten Schritt absolut verdient. Für seine weitere Entwicklung halte ich eine zusätzliche Saison in Altach nicht mehr für notwendig, auch wenn es für uns natürlich ein Traum wäre, ihn noch länger hier zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Bei RB spielen uA Lukic, Sulzbacher, Aguilar, Trummer, Omoregie keine Rolle mehr und sollen verkauft werden. Lukic, Omoregie, Trummer und Sulzbacher wären für uns sicher realistisch und spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts