Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Umso Bemerkenswerter, dass er wieder spielen kann. Bin gespannt

Wenn er die Sommervorbereitung ohne Verletzung durchziehen kann bei den Profis könnte er für nächste Saison eine heiße Aktie sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ergänzungsspieler

Dejan hat sich ja auch eine Eigentumswohnung gekauft beim Herzug und zwei(?) kleine Kinder.
Ich glaube er wird bei uns auch seine Karriere beenden wenn er nicht gerade Attraktive Angebote aus FL oder der Ostschweiz erhält...
Wir können uns mit ihm durchaus mehr als Glücklich schätzen! Seine Fähigkeiten mit dem Ball abgesehen, aber auf der Linie hat er uns nicht nur einmal und wird uns bestimmt auch in Zukunft des öfteren den Allerwertesten retten!

Bei Mike bin ich mir sehr unsicher ob er bei uns bleiben wird... aber ob er so viele Alternativen hat, weiss ich auch nicht.
Die letzten Spiele hat er oftmals nicht mehr so sehr überzeugt wie auch schon m.M.n, kann mir aber gut vorstellen dass er bei einem guten Angebot aus der 2. Deutschen uns verlassen wird.

Vielleicht etwas weit hergeholt, aber da kann ich mir den Cuptitel auch noch als "Stolperfalle" vorstellen, dass das der Punkt ist wo andere Vereine sagen "den vom Cupsieger holen wir uns wo wir sowieso auf dem Zettel hatten", so als "finale" Entscheidung für den Spieler... und auch dass dann ein Mike bspw. sagt "ich habe mit Altach so gut wie alles erreicht was man erreichen kann und den Titel gewonnen, jetzt ist es Zeit für was neues", wobei auf der Gegenseite natürlich International spielen angesagt ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FlorianF schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht etwas weit hergeholt, aber da kann ich mir den Cuptitel auch noch als "Stolperfalle" vorstellen, dass das der Punkt ist wo andere Vereine sagen "den vom Cupsieger holen wir uns wo wir sowieso auf dem Zettel hatten", so als "finale" Entscheidung für den Spieler... und auch dass dann ein Mike bspw. sagt "ich habe mit Altach so gut wie alles erreicht was man erreichen kann und den Titel gewonnen, jetzt ist es Zeit für was neues", wobei auf der Gegenseite natürlich International spielen angesagt ist. :feier:

Kann gut sein.. Aber dann nehme ich lieber den Cuptitel :laugh:. Gute Spieler bekommen wir wieder, im Gegensatz zum Titel :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag