jaytee Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Nettospielzeit wär meiner Meinung nach die wichtigste Regeländerung im Fußball und ich tu mir wirklich schwer Argumente dagegen zu finden Richtig! Schon bei 2x30 Minuten netto würden wir weit mehr Fußball zu sehen bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Schade, mit den Chancen und Stangenschüssen kannst trotz 0:2-Rückstand fast nicht glücklich sein, aber hilft eh nix, ein halber Punkt, vielleicht ist der ja am Ende entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Übers Spiel werd ma eh noch genug diskutieren aber Lechner ist eine Frechheit. Die 7 Minuten waren ein kompletter Witz und die dann nach 7:20 abzupfeigen ist genau so irr. Der selbstverliebte ungustl ist so schlecht. Unsere Schiris he... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden Ganz wichtig mental. Brav Burschen. Ersten 40 Minuten trotz Gegentor okay. dann bis minute 60 wild. Dann wieder gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Zumindest hat man Moral bewiesen und noch ein Unentschieden geholt. Bis zum WAC-Ausschluss war es defensiv und offensiv trotzdem nix. Es war wenig, ich würde ihnen nicht den Einsatz absprechen, aber man war halt bei den entscheidenden zweiten Bällen einfach immer eine Spur zu langsam. Aber dennoch tolle Reaktion, was einfach fehlt ist das Spielglück. Vallci sieht es genauso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Auch wenn man den Punkt noch dankbar mitnehmen konnte, hätte man in der ersten Hälfte eindeutiger auftreten müssen. Nach den Wechseln war schon mehr Pfeffer drin. Klar die Unterzahl hat geholfen, aber es gab auch schon Spiele wo man die Unterzahl des Gegners nicht ausnutzen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich glaub nicht, dass in unteren ligen, wo es keinen linienrichter gibt, zumutbar ist, dass schiris auch noch die zeit stoppen müssen mmn. absolut nicht möglich Das ist ein Knopfdruck an der Uhr. Und sonst müssen die Teams halt eine Person Stellen die die Uhr bedient. Es gäbe ganz leichte Lösungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt kann der Trainer wieder von einem super Comeback, einer super Mentalität, top Zusammenhalt etc schwafeln, wir alle wissen, dass einzig und allein Lechner bzw der WAC und ein Kiteishvili uns heute einen Punkt beschert haben. Unter Säumel hätten wir diesen maroden WAC besiegt, da leg ich mich fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Jetzt kann der Trainer wieder von einem super Comeback, einer super Mentalität, top Zusammenhalt etc schwafeln, wir alle wissen, dass einzig und allein Lechner bzw der WAC und ein Kiteishvili uns heute einen Punkt beschert haben. Unter Säumel hätten wir diesen maroden WAC besiegt, da leg ich mich fest. Bitte nimm Lechner da aus, der hat zwei absolut eindeutige Entscheidungen richtig getroffen, des sollt man nicht dazu erwähnen müssen. Und das mit Säumel bezweifle ich aber ich bin auch bekennender Säumel hater 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann der Trainer wieder von einem super Comeback, einer super Mentalität, top Zusammenhalt etc schwafeln, wir alle wissen, dass einzig und allein Lechner bzw der WAC und ein Kiteishvili uns heute einen Punkt beschert haben. Unter Säumel hätten wir diesen maroden WAC besiegt, da leg ich mich fest. Säumel braucht man überhaupt nicht nachtrauern, der musste weg, aber normal sollte man sich dann halt wieder verbessen, und nicht einen vorher schon völlig offensichtlichen Abstieg machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Möge das Trainerteam endlich daraus lernen .. Karic nicht mehr als Wingback bringen, wechseln bevor man ein Tor kassiert nach einer schlechten Halbzeit etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Übers Spiel werd ma eh noch genug diskutieren aber Lechner ist eine Frechheit. Die 7 Minuten waren ein kompletter Witz und die dann nach 7:20 abzupfeigen ist genau so irr. Der selbstverliebte ungustl ist so schlecht. Unsere Schiris he... 2 Elfer + Rote, scheiß Lechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Wieder extrem zach, nach einem eigentlich guten Start keine gute Leistung. Defensiv definitiv ein Rückschritt. Dann kommt wieder Pech dazu (Stange Malone bei 0:1, Latte Hödl bei 2:2) und es wird noch schwieriger. Trotzdem war die 2. HZ besser und man hat sich die Freistöße und Elfmeter erarbeitet, verdient ausgeglichen. Schade, dass Hödl dann wieder Pech hatte und Kayombo sich hinten reinsetzt. Viel Luft nach oben, viel Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Bitte nimm Lechner da aus, der hat zwei absolut eindeutige Entscheidungen richtig getroffen, des sollt man nicht dazu erwähnen müssen. Und das mit Säumel bezweifle ich aber ich bin auch bekennender Säumel hater Ja eh, richtig schlechte Partie vom Lechner aber in Summe, die Elfer waren korrekt. Aber ohne Elfer bzw Rote hätten wir das heute mindestens 3:0 verloren. Fazit: zurück zur Raute, Trainer und Sportdirektor raus, Malone bitte jetzt mal bisschen in der Zweier nachdenken lassen, Rozga muss beginnen, Wilson ist tatsächlich nicht bereit für den Erwachsenenfußball. Mehr gibts nicht zu sagen, ich hoffe, dass daraus Lehren gezogen werden und nicht wieder larifari samma eh so super Selbstbeweihräucherung stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Jetzt kann der Trainer wieder von einem super Comeback, einer super Mentalität, top Zusammenhalt etc schwafeln, wir alle wissen, dass einzig und allein Lechner bzw der WAC und ein Kiteishvili uns heute einen Punkt beschert haben. Unter Säumel hätten wir diesen maroden WAC besiegt, da leg ich mich fest. Aussage: Nicht so mutig, weil es dir niemand widerlegen wird können. Mutig, weil man unter Säumel gegen den WAC in 4 Spielen auch nur 2 Punkte gemacht hatte und alles andere als geglänzt hatte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts