SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Den von Altach sollte Katzer auf dem Radar haben der gefällt mir sehr gut besonders Offensiv

JA, ist richtig. Aber auf der anderen Seite ist er genau jener Spieler den du 90 Minuten bearbeiten musst als Gegner. a) weil er immer auch für einen groben Schnitzer gut ist und b) mitunter auch ein bisschen ein Häferl zu sein scheint

Aber ganz generell sollte man den am Radar haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Strohfeuer war der Sieg gegen den WAC – endlich wieder ein wenig Hoffnung. Für einen Moment brannte wieder ganz behutsam etwas in uns: Leidenschaft und dieser grün-weiße Glaube, der Spiele drehen kann. Man spürte, was möglich ist, wenn jeder für jeden läuft. Der Jubel bei der Bank nach dem 2:0 hat mich nach langer Zeit wieder einmal berührt.

Doch Stroh verglüht schnell. Jetzt wird sich zeigen, ob weiter angefacht wird – mit Herz und Mut – oder ob die Glut versiegt und wir gegen Altach wieder im Rauch der Enttäuschung stehen und das OPO abhaken können.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: - bzw. Kara

Bei gelb gesperrt: Jäger, Ouedraogo bzw. Amane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

geh bitte, mehr Handicap geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

VAR entscheidet auf Elfmeter weil Hedl im 16er mit den Händen einen Schuss auf sein Tor abwehrt

Was sich auf den ersten Blick unrealistisch anhört, ist leider absolut im Bereich des möglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

VAR entscheidet auf Elfmeter weil Hedl im 16er mit den Händen einen Schuss auf sein Tor abwehrt

+ gelbe Karte, der Schiri schreibt sich eine Notiz Raimund Hedl dunkelgelb :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 22 Minuten:

Also ciochirca mit kijas ist ja wirklich die katastrophalste kombi die man haben kann

Bitte um eine Ranking Lister der schlechtesten Schiedsrichter aus Rapid Sicht. Ich merke mir nie die Schiris und habe deshalb keine Ahnung. Gefühlt beschweren wir uns eh jede Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
XxKakaduxX schrieb am 23.2.2026 um 10:23 :

Ich finde es auch nicht schön, aber es bringt gerade jetzt die Stabilität rein die wir dringend benötigen. Die dreckige doppel 6 ala Franggo Foda :laugh:

Falls wir gut spielen würden dann würde ich am liebsten so aufstellen: (Aber so würde uns Altach komplett abschießen, die Mannschaft traut sich nicht hoch zu stehen und zu pressen, ist nicht selbstbewusst genug, sagt ja auch Thorup und sieht man auch sehr gut.)

WEIMANN

DAHL                          WURMBRAND

GULLIKSEN   SEIDL

AMANE

HORN    SPRY    CVETE    BOLLA

HEDL

Das wär ebenfalls meine Wunschvorstellung für die Zukunft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Bitte um eine Ranking Lister der schlechtesten Schiedsrichter aus Rapid Sicht. Ich merke mir nie die Schiris und habe deshalb keine Ahnung. Gefühlt beschweren wir uns eh jede Woche. 

Gishamer, Schüttengruber, Kijas sind mal die Top 3, da kannst dir schon die Bullshit Bingo Karte rausholen!

Wobei ich betonen will, das die einfach unfassbar schlecht sind und nicht direkt gegen Rapid Pfeifen.

Das beste Gefühl hab ich noch bei Altmann, gegen Hartberg hat das halt nichts geholfen weil Kijas VAR war und "wo ist die Zehe von Seidl" gespielt hat. Das Abseits war dann eine "Faktische Entscheidung" auch wenn man anhand der Bilder nicht wirklicher erkennen konnte wo nun der Schuh von Seidl endet und die Linie beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 56 Minuten:

Nach der  Dame am Wochenende bin ich eigentlich ziemlich entspannt was die Schiris angeht, prinzipiell sind alle oasch, aber sowas erwischt man halt auch eher nur einmal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag