Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich beginnen wir mit Dreierkette...ansonsten ist die Partie zur Halbzeit für Altach erledigt... Du hast das Emoji vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Schwefelkind schrieb vor 2 Stunden: Is heute die gesamte Familie bei mir daheim, weil die Schwiegermutter Geburtstag hat? Ja! Schau ich mir das Match trotzdem an und riskier, dass meine Frau grantig auf mich is? Ja! Bei mir sinds immer froh wenn sie mal 1,5h a ruh haben bei den Fam. Feiern. Du solltest deine Taktik ändern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden tipprunde: wac Sturm: 1:1 rb tsv: 1:1 bwl wsg: 1:1 Lask Stadt Wien: 1:1 Gak Ried: 1:1 Altach Rapid: 1:2 Torschütze: Weimann, Greil, Demir Y. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden rp_gonzo schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub wir packen das…. Es kann ja nicht ewig regnen bei mir scheint die Sonne. Wetter so schlimm in Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Hinspiel zuhause war übrigens ein 0:0 mit Sangare und Dahl in der Startelf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 8 Stunden rudib schrieb vor 3 Minuten: Hinspiel zuhause war übrigens ein 0:0 mit Sangare und Dahl in der Startelf... Aber mit der Stöger Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Bin massiv nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wenn wir gewinnen, kommt wieder die Euphorie und Meister Fantasien. Wenn wir verlieren, kommt die Abstiegsangst. Wird ein herrlicher Sonntagnachmittag. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Tippe auf 1:0 für Altach. Möge ich mich gewaltig täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Hab heut fünfzig Euro auf rapid Sieg mit Over 2,5 getippt ich denke das wir heute auf Konter spielen werden und es diesmal auch das ein oder andere mal nützen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden jojoba schrieb vor 10 Minuten: Wenn wir gewinnen, kommt wieder die Euphorie und Meister Fantasien. Wenn wir verlieren, kommt die Abstiegsangst. Wird ein herrlicher Sonntagnachmittag. Das wird ein Livethread! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Stunden: Wie einige einen jungen Spieler huldigen, der die letzten Jahre Cash über seine sportliche (vermeintlich vielversprechende) Karriere gestellt hat er wurde von ("seinem") AMS ganz einfach nur falsch vermittelt ..... einfach Pech (schlechte Beratung) bei der Firmenwahl bearbeitet vor 8 Stunden von Kranklschilling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden jojoba schrieb vor 12 Minuten: Wenn wir gewinnen, kommt wieder die Euphorie und Meister Fantasien. Wenn wir verlieren, kommt die Abstiegsangst. Wird ein herrlicher Sonntagnachmittag. Weil beides nicht unrealistisch ist je nachdem wie das ausgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1:0 für uns - Andi Weimann mit seinem ersten Tor! Gemma Rapidler! 🍀💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Warum quält man eigentlich die Mannschaft mit einer achtstündigen Busfahrt ans andere Ende des Landes und fliegt nicht einfach hin, wenn angeblich eh schon einige Spieler lädiert vom Training (ähäm...) sind? Völliger Irrsinn mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts