Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Wie einige einen jungen Spieler huldigen, der die letzten Jahre Cash über seine sportliche (vermeintlich vielversprechende) Karriere gestellt hat Wer „huldigt“ hier? Wär mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten: Wie einige einen jungen Spieler huldigen, der die letzten Jahre Cash über seine sportliche (vermeintlich vielversprechende) Karriere gestellt hat Weil die wissen was er zu leisten in Stande ist wenn er Fit und das Vertrauen spürt. Er hätte ja auch bei Barca bleiben können wenn nicht Trainer weggefallen wäre und Barca das Geld nicht zahlen wollte. Und er hat dort auch nicht schlecht gespielt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: Wie einige einen jungen Spieler huldigen, der die letzten Jahre Cash über seine sportliche (vermeintlich vielversprechende) Karriere gestellt hat Weil er anlagen hat, wie man sie bei Rapid wahrscheinlich noch nicht oft gesehen hat. Nur wurde der junge Mensch in eine falsche Richtung geführt. Aber das Fussballspiel hat er hoffentlich nicht verlernt! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Hier die FAQ zum Spiel heute: Simma bereit? Nein Müssen wir dennoch spielen ? Ja Sind die Derbykrieger heute wieder dabei? Nein Ist der Gegner wieder Altach + Schiri und Var ? Ja Haben wir bock ? Nein Ist Katzer noch SD ? Ja Müssen wir gewinnen um ins OPO zu kommen ? Nein, aber besser wärs. Ist Mbuyi verletzt ? Ja Spielt Auer ? Nein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Hier die FAQ zum Spiel heute: Simma bereit? Nein Müssen wir dennoch spielen ? Ja Sind die Derbykrieger heute wieder dabei? Nein Ist der Gegner wieder Altach + Schiri und Var ? Ja Haben wir bock ? Nein Ist Katzer noch SD ? Ja Müssen wir gewinnen um ins OPO zu kommen ? Nein, aber besser wärs. Ist Mbuyi verletzt ? Ja Spielt Auer ? Nein Bist du ein Südseevogel? JA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 18 Minuten: Hier die FAQ zum Spiel heute: Simma bereit? Nein Müssen wir dennoch spielen ? Ja Sind die Derbykrieger heute wieder dabei? Nein Ist der Gegner wieder Altach + Schiri und Var ? Ja Haben wir bock ? Nein Ist Katzer noch SD ? Ja Müssen wir gewinnen um ins OPO zu kommen ? Nein, aber besser wärs. Ist Mbuyi verletzt ? Ja Spielt Auer ? Nein Is heute die gesamte Familie bei mir daheim, weil die Schwiegermutter Geburtstag hat? Ja! Schau ich mir das Match trotzdem an und riskier, dass meine Frau grantig auf mich is? Ja! 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Völlig blunzn wie, aber alles für diesen Sieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Think positive ! Wir gewinnen, war gegen WAC auch so und egal wie, Hauptsache wir nehmen 3 Punkte aus Altach mit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Die putzen wir wie Nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schwefelkind schrieb vor 1 Stunde: Is heute die gesamte Familie bei mir daheim, weil die Schwiegermutter Geburtstag hat? Ja! Schau ich mir das Match trotzdem an und riskier, dass meine Frau grantig auf mich is? Ja! Niemand ist größer als Rapid, schon gar nicht die Schwiegermutter! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Schwefelkind schrieb vor 1 Stunde: Is heute die gesamte Familie bei mir daheim, weil die Schwiegermutter Geburtstag hat? Ja! Schau ich mir das Match trotzdem an und riskier, dass meine Frau grantig auf mich is? Ja! So und nicht anders gehört sich das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Niemand ist größer als Rapid, schon gar nicht die Schwiegermutter! Manche Schwiegermütter sind schon sehr groß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich beginnen wir mit Dreierkette...ansonsten ist die Partie zur Halbzeit für Altach erledigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden 5 hours ago, alexbender said: Spoiler für Yusuf Demir in der Startelf ? die match day postings haben glaub ich noch nie was über die aufstellung ausgesagt. letzte woche war börki drauf, der saß bekanntlich anfangs auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich glaub wir packen das…. Es kann ja nicht ewig regnen bearbeitet vor 5 Stunden von rp_gonzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts