Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:26 Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: zaht sich gar so, diese woche der wahrheit Irgendwie Vorfreude, irgendwie positive Grundstimmung, Hintergedanken spielen schon wieder mit „oben angreifen“ und trotzdem irgendwie richtig Angst 🙈 Mei‘ Leben ohne Rapid warad total fad 😴 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:33 Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: zaht sich gar so, diese woche der wahrheit sei froh, so haben wir noch bissi Zeit uns auf Altach vorzubereiten und die richtigen Schlüsse aus deren Auftritten zu ziehen - es ist auf jeden Fall gut, dass wir sie sicher nicht unterschätzen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:52 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Das Ranking ist dynamisch, Schieris die unser nächstes Match pfeifen stehen regelmäßig ganz oben. Danke für die Bestätigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 12:35 Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Das Ranking ist dynamisch, Schieris die unser nächstes Match pfeifen stehen regelmäßig ganz oben. Aktuell brachen ja einige Serien. Zb. die des Lask oder die der Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Adversus schrieb am 24.2.2026 um 19:20 : Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Alan Kijas Gesperrt: - bzw. Kara Bei gelb gesperrt: Jäger, Ouedraogo bzw. Amane Wären die 2 Altach Spieler im Cup auch gesperrt oder nur bei Glatt Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden GKZ schrieb vor 21 Minuten: Wären die 2 Altach Spieler im Cup auch gesperrt oder nur bei Glatt Rot? Nur bei glatt Rot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Ihr lest es hier zuerst: Yussi wird spielen und wird uns wie in seinem letzten Rapid Match 2022 zum 1:0 Sieg in Altach schießen 💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden skyline schrieb vor 20 Minuten: Ihr lest es hier zuerst: Yussi wird spielen und wird uns wie in seinem letzten Rapid Match 2022 zum 1:0 Sieg in Altach schießen 💚 Mir warad aber ein 2:0 recht 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden skyline schrieb vor 24 Minuten: Ihr lest es hier zuerst: Yussi wird spielen und wird uns wie in seinem letzten Rapid Match 2022 zum 1:0 Sieg in Altach schießen 💚 Das lese ich wirklich hier zum ersten mal. Und vermutlich auch zum letzten mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Also ich tät so starten. Je nach dem wie es rennt kann und muss man dann eh anbpassen.: Wurmbrand - Weimann Seidl - Gullikson Börkeeiei/Grgic Horn ------------------------------------------------ Bolla Aounsou - SPRY - Cvetkovic Hedl Wenn man mit echten Flügelpositionen spielen will, dann halt so (denke aber jedenfalls, dass Nunoo, Dahl und Demir noch auf der Bank sitzen werden). Weimann Seidl - Gullikson - Wurmbrand Amane Börkeeiet/Grgic Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Ich hoff wie ich das mit Amane mein ist klar. Wollte sie nicht auf einer Linie einzeichnen, aber auch nicht hintereinander. Für mich wär Börkeeiet/Grgic auf der linkeren zentralen Position ein 6/8er-Hybrid und Amane auf der rechteren zentralen Position ein 8/6er-Hybrid. Aber grundsätzlich würd ich eher die obere Variante bevorzugen aktuell, wegen der nicht bzw. nur teilweise verfügbaren Spieler. Sonst natürlich nicht, denn eigentlich bin ich kein Freund der 3er/5er-Kette (insbesondere aber nicht nur, weil wir eigentlich keinen geeigneten LV dafür haben)... Adversus schrieb am 24.2.2026 um 19:20 : VAR: Alan Kijas Aber wie @Burschisagt, es sind eigentlich alle schlecht und es ist Zufall, was sie machen, aber Kijas als VAR taugt mir halt gar ned. bearbeitet vor 15 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden https://www.skysportaustria.at/demir-mit-goldtor-rapid-feiert-auswaertssieg-in-altach/ Copy+Paste zu diesem Artikel am Sonntag Abend bitte. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Was mich ziemlich überrascht: Wir haben in den letzten 8 Ligaspielen gegen Altach 7-1-0 Mein Gefühl hätte da was ganz anderes gesagt, dass das immer recht zache Gschichten sind (vor allem auswärts). Ich bin eigentlich optimistisch, weil ich das Gefühl habe, dass der Ernst der Lage allen klar ist. Ich glaube dass es ein 2:1 Sieg für uns wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden fyI - https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/naechster-stopp-altach/ Dort zu finden auch wichtige Infos für jene, die mit dem Zug anreisen! gwG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wuifal schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/demir-mit-goldtor-rapid-feiert-auswaertssieg-in-altach/ Copy+Paste zu diesem Artikel am Sonntag Abend bitte. Danke. Mmhhh, die ersten 45 Sekunden geschaut, das ist eine andere Sportart. Alleine die Laufwege und die Strafraumbesetzung bei der ersten Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/demir-mit-goldtor-rapid-feiert-auswaertssieg-in-altach/ Copy+Paste zu diesem Artikel am Sonntag Abend bitte. Danke. Der Goalie hatte eine ganz wilde Mission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts