SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

dooku schrieb vor 3 Minuten:

Was zeigen denn diese! Das er nix nach vorne macht und das er weit weg ist von den was man erwartet! 

Nochmal wenn er mehrere Spiele was bewegt dann ist er gut! Nur derzeit kann er fast nix falsch machen weil er einfach spielen kann! 

Bitteschön: https://www.fotmob.com/de/matches/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/16nf0j#4832290:tab=lineup

U.a. drittbeste Gesamtbewertung der Startelf. Oft täuscht halt der subjektive Eindruck. Mich im Übrigen auch. Die Fakten zeigen, dass mein Auge nicht gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Bitteschön: https://www.fotmob.com/de/matches/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/16nf0j#4832290:tab=lineup

U.a. drittbeste Gesamtbewertung der Startelf. Oft täuscht halt der subjektive Eindruck. Mich im Übrigen auch. Die Fakten zeigen, dass mein Auge nicht gut war.

wobei die gesamtbewertungen manchmal auch recht wenig aussagen können. auer zB hat da oft positiv hervorgestochen, auch wenns nicht zum eye-test gepasst hat. wenn grgic mit hoher genauigkeit viele pässe zurück zu den IV spielt hilft das vlt auch seiner gesamtbewertung, is aber recht wenig vorteilhaft für unser spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wird die Szene nach Vorarlberg reisen? Wenn sie noch protestieren werden sie ja nicht anreisen, oder?

Man hätte gegen den WAC auch den Block füllen können, nur halt ohne verbale und fahnenlose Unterstützung. Wie halt zB in Markt Allhau, Mürzzuschlag, Gramatneusiedl ....

Mein Tipp. 1:3

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wafcsupporter schrieb vor 19 Minuten:

wobei die gesamtbewertungen manchmal auch recht wenig aussagen können. auer zB hat da oft positiv hervorgestochen, auch wenns nicht zum eye-test gepasst hat. wenn grgic mit hoher genauigkeit viele pässe zurück zu den IV spielt hilft das vlt auch seiner gesamtbewertung, is aber recht wenig vorteilhaft für unser spiel. 

Er hat u.a. auch die meisten Zweikämpfe gewonnen sofern ich nichts übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Er hat u.a. auch die meisten Zweikämpfe gewonnen sofern ich nichts übersehen habe.

Wenn er mal in den Zweikampf gekommen ist. Der war oft komplett weit weg vom Gegner. Ich bleib dabei - den Typ darfst eigentlich nicht aufstellen. Hoffe wir rüsten hier im Sommer nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

Wird die Szene nach Vorarlberg reisen? Wenn sie noch protestieren werden sie ja nicht anreisen, oder?

Man hätte gegen den WAC auch den Block füllen können, nur halt ohne verbale und fahnenlose Unterstützung. Wie halt zB in Markt Allhau, Mürzzuschlag, Gramatneusiedl ....

Mein Tipp. 1:3

Werden wahrscheinlich schon dort sein Aber ohne Support und Material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn er mal in den Zweikampf gekommen ist. Der war oft komplett weit weg vom Gegner. Ich bleib dabei - den Typ darfst eigentlich nicht aufstellen. Hoffe wir rüsten hier im Sommer nach

Hätte ich wie gesagt aufgrund meiner subjektiven Einschätzung ebenso gesehen. Objektiv stimmt das so nicht. Das war, wenn man sich die Stats anschaut eine grundsolide Leistung.

Verlängern darfst ihn natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
matthäus_1899 schrieb vor 43 Minuten:

Werden wahrscheinlich schon dort sein Aber ohne Support und Material

Das versteh ich jetzt auch nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 12 Minuten:

Wie bei meiner Freundin. Wenn sie böse ist reicht es nicht wenn sie nicht mit mir redet. Sie will dass ich ihr beim schweigen und ignorieren zuschaue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dooku schrieb vor 54 Minuten:

Zuhause wartet die Frau.

Gulaschfredl schrieb vor 42 Minuten:

Wie bei meiner Freundin. Wenn sie böse ist reicht es nicht wenn sie nicht mit mir redet. Sie will dass ich ihr beim schweigen und ignorieren zuschaue

@LVT1993 Wie nennt man jetzt schon wieder diesen Fetisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag