Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 3 Minuten: Was zeigen denn diese! Das er nix nach vorne macht und das er weit weg ist von den was man erwartet! Nochmal wenn er mehrere Spiele was bewegt dann ist er gut! Nur derzeit kann er fast nix falsch machen weil er einfach spielen kann! Bitteschön: https://www.fotmob.com/de/matches/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/16nf0j#4832290:tab=lineup U.a. drittbeste Gesamtbewertung der Startelf. Oft täuscht halt der subjektive Eindruck. Mich im Übrigen auch. Die Fakten zeigen, dass mein Auge nicht gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Amateur Geschrieben vor 2 Stunden 13 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Bitteschön: https://www.fotmob.com/de/matches/wolfsberger-ac-vs-rapid-wien/16nf0j#4832290:tab=lineup U.a. drittbeste Gesamtbewertung der Startelf. Oft täuscht halt der subjektive Eindruck. Mich im Übrigen auch. Die Fakten zeigen, dass mein Auge nicht gut war. wobei die gesamtbewertungen manchmal auch recht wenig aussagen können. auer zB hat da oft positiv hervorgestochen, auch wenns nicht zum eye-test gepasst hat. wenn grgic mit hoher genauigkeit viele pässe zurück zu den IV spielt hilft das vlt auch seiner gesamtbewertung, is aber recht wenig vorteilhaft für unser spiel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wird die Szene nach Vorarlberg reisen? Wenn sie noch protestieren werden sie ja nicht anreisen, oder? Man hätte gegen den WAC auch den Block füllen können, nur halt ohne verbale und fahnenlose Unterstützung. Wie halt zB in Markt Allhau, Mürzzuschlag, Gramatneusiedl .... Mein Tipp. 1:3 bearbeitet vor 2 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wafcsupporter schrieb vor 19 Minuten: wobei die gesamtbewertungen manchmal auch recht wenig aussagen können. auer zB hat da oft positiv hervorgestochen, auch wenns nicht zum eye-test gepasst hat. wenn grgic mit hoher genauigkeit viele pässe zurück zu den IV spielt hilft das vlt auch seiner gesamtbewertung, is aber recht wenig vorteilhaft für unser spiel. Er hat u.a. auch die meisten Zweikämpfe gewonnen sofern ich nichts übersehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Er hat u.a. auch die meisten Zweikämpfe gewonnen sofern ich nichts übersehen habe. Wenn er mal in den Zweikampf gekommen ist. Der war oft komplett weit weg vom Gegner. Ich bleib dabei - den Typ darfst eigentlich nicht aufstellen. Hoffe wir rüsten hier im Sommer nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Wird die Szene nach Vorarlberg reisen? Wenn sie noch protestieren werden sie ja nicht anreisen, oder? Man hätte gegen den WAC auch den Block füllen können, nur halt ohne verbale und fahnenlose Unterstützung. Wie halt zB in Markt Allhau, Mürzzuschlag, Gramatneusiedl .... Mein Tipp. 1:3 Werden wahrscheinlich schon dort sein Aber ohne Support und Material 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Wenn er mal in den Zweikampf gekommen ist. Der war oft komplett weit weg vom Gegner. Ich bleib dabei - den Typ darfst eigentlich nicht aufstellen. Hoffe wir rüsten hier im Sommer nach Hätte ich wie gesagt aufgrund meiner subjektiven Einschätzung ebenso gesehen. Objektiv stimmt das so nicht. Das war, wenn man sich die Stats anschaut eine grundsolide Leistung. Verlängern darfst ihn natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 26 Minuten matthäus_1899 schrieb vor 43 Minuten: Werden wahrscheinlich schon dort sein Aber ohne Support und Material Das versteh ich jetzt auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Minuten dooku schrieb vor 12 Minuten: Das versteh ich jetzt auch nicht mehr! Wie bei meiner Freundin. Wenn sie böse ist reicht es nicht wenn sie nicht mit mir redet. Sie will dass ich ihr beim schweigen und ignorieren zuschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts