futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Da ich den WAC vorfredl geöffnet habe und wir wieder mal einen sieg nach so langer zeit errungen haben mache ich gleich mittn altach vorfredl weiter. Vielleicht starten wir ja eine serie💚 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Da ich den WAC vorfredl geöffnet habe und wir wieder mal einen sieg nach so langer zeit errungen haben mache ich gleich mittn altach vorfredl weiter. Vielleicht starten wir ja eine serie💚 Sollte es ein Sieg werden machst jeden auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden futi1899 schrieb vor 6 Minuten: Da ich den WAC vorfredl geöffnet habe und wir wieder mal einen sieg nach so langer zeit errungen haben mache ich gleich mittn altach vorfredl weiter. Vielleicht starten wir ja eine serie💚 Die Serie hält. Rapid bleibt durch ein 1:1 in Altach weiterhin ungeschlagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Mici schrieb vor 1 Minute: Sollte es ein Sieg werden machst jeden auf. Passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden lass ma die ganze negative energie und stimmung hinter uns, altach is das nächste entscheidende alles oder nichts spiel - alle gemeinsam für genau das worums uns eigentlich geht, alle gemeinsam für rapid! dahl könnte tatsächlich das zünglein an der waage sein, absoluter unterschiedsspieler, hoffe er kann spielen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden futi1899 schrieb vor 32 Minuten: Da ich den WAC vorfredl geöffnet habe und wir wieder mal einen sieg nach so langer zeit errungen haben mache ich gleich mittn altach vorfredl weiter. Vielleicht starten wir ja eine serie💚 am matchtag noch a korl foto dann passt des so 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Na bitte, sieg kann reichen für die top 6 wenn ried gegen den gak nicht gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden 4 minutes ago, Ivanov1985 said: Na bitte, sieg kann reichen für die top 6 wenn ried gegen den gak nicht gewinnt Auch eigentlich unfassbar, dass man dann statt gegen das UPO im Spiel gegen RB stattdessen um den Titelkampf spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten: Na bitte, sieg kann reichen für die top 6 wenn ried gegen den gak nicht gewinnt Bei einem Ried X & einer Austria-Niederlage könnten wir auch bei einem Sieg noch rausfliegen, weil wir dann in einer Dreiertabelle letzter wären. Ein Punkt für die Violetten wäre daher tatsächlich ganz brauchbar für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Naja nur braucht es einen Sieg bei altach.. wie leicht das ist, wissen wir ja.. Ich setz mal wieder auf altach und hoffe es hilft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht gibt der Sieg gegen den WAC der Mannschaft einen Auftrieb. Vielleicht konnte ein Teil der Verunsicherung abgeschüttelt werden. Es muss kein glanzvoller Sieg gegen Altach werden. Ein knapper und dreckiger/glücklicher Sieg wäre zumindest sehr wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Mal schauen was der Sieg auslöst in der Mannschaft. Ich hoffe auf etwas mehr Mut und dass der Trainer langsam die richtige Aufstellung findet. Fand ich stark, dass er bei der PK einen Fehler in der 1. HZ eingestanden hat und es dann korrigieren konnte. Alles gut ist natürlich bei weitem nix, aber optimistisch bin ich, so wie vor fast jedem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Altach wird auch voll motiviert in das Heimspiel gehen, da sie auch echte Chancen auf OPO haben - sehe da wenig Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden Wenn alles gut läuft, kann nächste Woche das OPO fixiert werden. Wenn alles schlecht läuft, ist man zu 90% im UPO. Spielst du im OPO, bist du nach der Punkteteilung maximal 3 Punkte hinter dem Ersten. Spielst du im UPO, hast du zwar mit dem Abstieg so gut wie nichts zu tun, aber befindest dich in einem Dreikampf um den 7. Platz. Ziemlich verrückt das Ganze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Wuascht wie, gerne auch so dreckig und glücklich wie gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts